Jump to content

Schakki

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schakki

  • Geburtstag 01/01/1916

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Minecraft
  • Hobbys
    Mein Geburtsdatum is falsch =D

Minecraft Information

  • Minecraft
    Schaklies

Schakki's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Danke Jungs, das hat mir sehr weitergeholfen. Mein Vater wollte halt unbedingt nen Laptop ;D . Trotzdem bin ich guter Dinge, dass ich flüssig mit ihm spielen kann =D . Liebe Grüße, Schakki
  2. Hallo Forum, wir planen einen neuen Laptop zu kaufen den ich auch für Spiele, meistens Minecraft, benutzen möchte. Kann denn jemand von euch etwas zu dem aktuellen Medion Akoya P7637 sagen, ist der als Spiele PC brauchbar? Hier die wichtigsten Daten: Prozessor i7 5500U, 2,4GHz Festplatte SSHD 1 TB Grafik NVIDIA GeForce 930 mit 1GB DDR3 8 GB Arbeitsspeicher Win 10 Vielen Dank im Voraus, Schakki
  3. Lieber Yuki, vielen lieben Dank für den Link =D . Hier die Ergebnisse: Ich habe die Schnellfeuerrate auf 225, mal auf 115 oder 2 ms gestellt, das Ergebnis blieb IMMER das selbe: ca. 100 Klicks pro sec. Ist das jetzt ein Defekt an der Maus? Liebe Grüße Schakki
  4. Lieber Yuki, wenn ich normal schlage geht das Schwert nicht so schnell kaputt. Leider geht die Einstellung nur bis 225 ms. Aber ich kann dir berichten: Wenn ich in einer Lobby springe und dabei einen anderen Spieler "schlage" ,dann kommen sehr viele Critical-Hit Partikel. Diese sind auf 2ms genau so viele wie auf 225ms. Ich schicke dir bei Gelegenheit einen Screenshot. LG Schakki
  5. Lieber Yuki, danke für deine Antwort! Es ist ein Goldschwert beim Spielmodus Bedwars. Vielen Dank, dass du mir meine Fragen so hilfsbereit beantwortest und ich freue mich, dass ich mich auf diesem Forum angemeldet habe! Gruß Schakki Freue mich auf eine Antwort
  6. Lieber Corona, danke für deine Antwort! Du hast recht. Ein PC wäre besser, aber ich nehme den Laptop oft mit zu Freunden und reise viel. Von daher macht ein Laptop hier viel mehr Sinn. Gruß Schakki //edited by Chickos
  7. Hi Forum, da mein alter Laptop vor 2 Tagen kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen neuen zulegen. Leider war der alte schon 5 Jahre alt und nicht besonders gut für Minecraft Multiplayer geeignet. Jetzt hätte ich gern einen relativ schnellen (am besten ein Gaming-) Laptop, doch ich habe überhaupt keine Ahnung von Leistungen etc. von Laptops. Kann mir da jemand einen in Preisklasse um 1000€ empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus... ...Schakki PS: Ich würde gern mit Resource Pack und Shader flüssig spielen können (Shader nicht zwingend).
  8. Hi Yuki! Erst mal vielen Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt mal die Speedklickertaste auf eine Rate von 225ms gesetzt, das heisst doch dass sie ca. 4 mal pro Sekunde klickt!? Trotzdem geht mein Schwert genauso so schnell kaputt wie wenn ich auf 4ms bin. Hat das auch mit dem Server zu tun oder ist meine Maus kaputt? Grüsse, Schakki
  9. Hallo Forum, ich benutze eine Speedlink Decus und immer wenn ich die Schnellfeuertaste fürs Schwert benutze geht das Schwert rasend schnell kaputt und ich bekomme es ein paar Sekunden später wieder zurück. Bis dahin bin ich meistens aber schon erledigt. Was geht denn hier schief? Kann man die Schnellfeuertaste in Minecraft grundsätzlich nicht benutzen? Habe ich sie falsch eingestellt? Oder taugt die Maus nicht für Minecraft? Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps, Schakki
×
×
  • Neu erstellen...
B
B