Jump to content

Fichel

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Fichel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. ich bin noch auf der suche nach server admins die mich bei meinem server project unterstützen einfach melden!
  2. Fichel

    Suche server team (building)

    Hallo leute! Ich habe vor kurzer zeit einen minecraft spigot server aufgestzt und bin auf der suche nach leuten die lust haben mich beim bau von Lobbys, shops und maps zu unterstützen... bei interesse einfach melden...
  3. Fichel

    Suche Building Team

    Hallo Leute... ich bin neu in dieser community und bin auf der suche nach einem Building Team... Wes wegen?? Ich bin Leidenschaftlicher Minecraft Baumeister, nun möchte ich mit einer reihe von spektakulären Landschaften und Gebeuden beginnen die ich dann auf einem server veröffenrliche. Der server steht bereitz bereit und bietet platz für 500 spieler. Da ich ungerne alleine vor dieser herausforderung stehe versuche ich mit diesem Post spieler zu finden die zeit und lust haben mich zu unterstützen ?? Habt ihr interesse ?? einfach melde !
×
×
  • Neu erstellen...
B
B