Jump to content

UseGamer

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln
  • Hobbys
    lesen, Minecraft, zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    UseGamer

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe

UseGamer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Kann deine Schwester andere Skins sehen? Oder ist das bei ihr ein allgemeines Problem? Kann sie deinen Skin auf anderen Servern sehen? Wenn das Problem nur auf eurem LAN Server besteht, würde ich mal nachsehen, ob du in den Server properties den "online mode" auf false hast. Wenn dem so ist, ändere das auf true und es müsste funktionieren. Sollte es nicht daran gelegen haben, rätsel' ich gerne weiter mit.
  2. Dir hier jetzt alles zu erklären wäre mir zu viel Daher hab ich dir den Command hier einfach mal zusammengebastelt: /summon EntityHorse ~ ~1 ~ {Type:4,CustomName:"Knochen Trocken",CustomNameVisible:1,PersistenceRequired:1b,Attributes:[{Name:"generic.movementSpeed",Base:1f}],SaddleItem:{id:saddle},Tame:1} Hoffe ich konnte helfen
  3. Grundsetzlich stehen dir hier mehrere Varienten zur Verfügung. Beide sind ein wenig umständlich, weil du sie nicht ohne eine kleine Prozedur umstellen kannst, aber so ists möglich: Variante 1 Du kannst einen beliebigen Mob spawnen (beispielsweise einen Slime), ihm den NoAI Tag zuweisen (dann kann er sich nicht von selbst oder die Hilfe von anderen bewegen), und ihm einen CustomName geben. Wenn du dann /say @e[type=Slime] blablabla eingibst und ausführst, wird zunächst jeder Slime in deiner Welt blablabla sagen. Das wird dann wie folgt aussehen: [slime] blablabla [slime] blablabla [slime] blablabla [slime] blablabla [deinCustomName] blablabla ... da du nun aber nur diesen einen umbennanten Slime zum reden bringen willst, kannst du entweder einen Radius in deinen Command einarbeiten und den Commandblock in unmittelbarer Nähe des Slimes platzieren, oder direkt nach dem CustomName suchen. Variante 2 Die nächste Variante bedient sich an dem /tellraw Command. Dieser ist relativ simpel zu benutzen, wenn man einmal verstanden hat, wie das geht. Mit /tellraw @a {"text":"[deinCustomName] blablabla"} wird jedem Spieler in der Welt folgender Text ausgegeben; [deinCustomName] blablabla der Vorteil hierbei ist, dass man durch das hinzufügen von ,"color":"red" eine beispielsweise rote Farbe zu dem ausgegebenen Text hinzufügt, oder man mit dem Zusatz ,"bold":"true" in fett schreibt. Du kannst sogar anklickbare Links machen, die von dir bestimmte andere Commands ausführen, wenn man sie klickt. Das ganze ist ziemlich flexibel. Aber das beste ist, dass es einen ganzen Haufen von Online Generatoren für /tellraw gibt. Hier findest du meinen Liebling: http://minecraftjson.com/ Ich hoffe ich konnte helfen
  4. Tatsächlich liegst du hier ein bisschen falsch. Wenn du dich zu weit von den Villagern entfernst, bzw. eigentlich wenn du so weit gegangen bist, das Minecraft die Chunks herunterfährt, verschwindet alles, was an Entity da war. Du könntest dieses Problem mit einem Command lösen, in dem du den gespawnten Villager den Persistent Tag zuweist. Hier habe ich dir eine Möglichkeit aufgeschrieben: 1. Du spawnst die Villager, die verloren gegangen sind in dein Dorf und suchst dir einen ungefähren Mittelpunkt davon. Es muss wirklich nur ungefähr sein, da du gleich von dort aus in einem Radius die Eigenschaften aller Dorfbewohner verändern wirst, die in der Gegend sind. 2. Jetzt gibst du diesen Command in den Chat ein: /entitydata @e[type=Villager,r=100] {PersistenceRequired:1b} 3. Du wirst jetzt eine ewig lange rote Meldung im Chat bekommen. Störe dich daran aber nicht weiter. Mit dem gerade eingegebenen Command hast du den Persistence Tag der Villager im Umkreis von 100 Blöcken auf 1b geändert (1b - auch geladen wenn der Chunk ausser Reichweite ist) Ich hoffe ich konnte helfen...
  5. UseGamer

    Architekten gesucht!

    Unser Server sucht Architekten! Ein Freund und ich haben kürzlich die Idee gehabt, einen etwas anderen Server zu starten. Wir wollten einen Adventure Server bauen, auf dem der Spieler eine möglichst umfangreiche und gut inszenierte Story miterlebt, während er durch viele einzigartig gebaute Szenarien kämpft, klettert und rätselt. Der Server wird immer auf der aktuellsten stabilen Version laufen ( aktuell 1. 8 ) weshalb keine Hilfsmittel wie World Edit zu Verfügung stehen. Wir administrieren den Server komplett mit Commandblocks damit der Spieler immer die Möglichkeit hat zu spielen, ohne einen Admin zu benötigen. Da wir nur zu zweit sind, er kann gut bauen, ich kenne mich ganz gut mit Commandblocks aus, benötigen wir nun Leute, die uns zuverlässig und so oft wie möglich beim Bauen helfen können. Ich will nicht wählerisch sein, weil ich weiß, dass es eine große Bitte ist mit einer Hand voll Leuten einen ganzen Server aufzubauen, aber einige gewisse Anforderungen muss ich trotzdem stellen. - Der Anwärter sollte mindestens 13 Jahre alt sein. - Er sollte Teamspeak 3 haben und es zu benutzen wissen. - Er muss seinen Baustil möglichst flexibel anpassen können, weil sich im Laufe der geplanten Story einiges daran ändern wird. Wenn jemand Lust hat, uns zu helfen, kann er mir eine private Nachricht schreiben und ich lade denjenigen herzlich auf den Teamspeak ein. Ich nehme mir gerne die Zeit, ihm all die geplanten Extras zu erklären und ihm alles zu zeigen, was bisher fertig geworden ist. Des weiteren haben wir geplant Musik zu adden, und die Sounds anzupassen. Vieles davon wurde schon umgesetzt, es fehlt halt nurnoch der visuelle Fortschritt. Ich hoffe ich habe jemandes Interesse geweckt. Anbei findet ihr noch ein paar Screenshots von dem, was aktuell schon so getan wurde.
  6. Ich hab nix aufm Herzen. Blöde Frage ^^

×
×
  • Neu erstellen...
B
B