Jump to content

Laura

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Laura hat zuletzt am 10. September 2015 gewonnen

Laura hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Seelow
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    Love!!!

Laura's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Nein. Es wurden sich nicht an die Regeln gehalten, sodass nur radau auf dem Server war. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  2. Ja, das habe ich. Da ich ja auch die Frage gestellt habe? Ich habe für den Anfang zwei Nether Portale auf einen Berg gebaut. Dann stehen dort noch die Regeln, die zu beachten sind. Und eine Wand an der, der Bürgermeister bzw Bürgermeisterin schreibt. Die Stadt muss natürlich von allen zusammen erbaut werden.
  3. Laura

    Minecraft Leben Ps3

    Wer rein will Psn Name in die Kommis. :3
  4. Gilt das noch? Psn- Cathreensalvator Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  5. Auf Ps3 oder Ps4? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  6. Heiii, ich suche noch Mitspieler für ein neues Projekt. So etwas in der Art wie Minecraft Leben. Ihr müsst mindestens 15 sein. Der Server wäre Hauptsächlich Abends geöffnet. Wer Lust hat einfach melden. Ps3-CathreenSalvator einfach anschreiben.
  7. Heiii, ich suche noch Mitspieler für ein neues Projekt. So etwas in der Art wie Minecraft Leben. Ihr müsst mindestens 15 sein. Der Server wäre Hauptsächlich Abends geöffnet. Wer Lust hat einfach melden. Ps3-CathreenSalvator einfach anschreiben.
  8. Hätte richtig Lust darauf. Wenn man auch Uhrzeiten festlegt wann er geöffnet ist undsoo bin ich gern dabei. Und Lust auf richtige Projekte hätte ich auch, wie Varo oder Minecraft Leben. Wäre mal.ganz interessant.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B