Jump to content

Reasor

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reasor

  • Geburtstag 10/24/1996

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Heilbronn
  • Hobbys
    Gaming,Youtube,Kampfsport

Minecraft Information

  • Minecraft
    Reasor69

Kontakt

Reasor's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Leute....Noch keiner der Antwortet?....Wirklich?..........Ok...Sagts mir......was hab ich falsch gemacht ? =/

  2. Hey, Also ich bin 18 Jahre alt und Hab ein Headset. Ich spiele schon Laaaange Minecraft und würde schon sagen ich bin erfahren....aber nun zum Thema... Ich Such 1 oder 2 Partner mit denen Ich nen Survival Server Starte der eigentlich die meiste zeit Online sein wird Ich kann auch bald Zeiten Nennen wann wielange der Server Wöchentlich Online sein wird.... Nun zu den Leuten die Ich Suchen: Min. 16 Jahre Alt Headset Mindest erfahrung mit Minecraft Loyal (Werde PVP abstellen) und eben so Gescheid wie möglich ....hab kein bock von Noobs generft zu werden .... Ich Suche nur Max. 2 Spieler Die auf Längere zeit auf diesem Server zocken werden weil ich mit zu vielen Personen auf einmal nicht klarkomme... So zum schluss Noch Danke an Alle die Antworten und Mitmachen wollen. Meine PSN ID: Reasor69 (Bitte erst hier Bewerben Dann Adden sonst nehm ich nicht an....) Grüße an euch Zocker da Draußen ;D Hey ... also Ich hab die Zeiten: Montag: 14:00 - 04:00 Uhr Dienstag: 14:00 - 04:00 Uhr Mittwoch: Voraussichtlich geschlossen Donnerstag: 14:00 - 04:00 Uhr Freitag: 14:00 - 04:00 Uhr Samstag Sonntag: Voraussichtlich geschlossen (Mittwoch Samstag und Sonntag wenn offen wären Zeiten möglich von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr) Ich werde falls sich etwas an den Zeiten ändert es Sofort an euch weitergeben ;D Grüße!
  3. Gerade erst Gespawnt XD

  4. Hey, Also wenn Ich Zeit hab helfe ich gerne ... Hab Headset und bin 18 also Ich adde dich bei PSN gib einfach bescheid ob ich Mitmischen kann
×
×
  • Neu erstellen...
B
B