Jump to content

MineNerdi

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Motor Cross, Gaming mit Herz

Minecraft Information

  • Minecraft
    Ps3: R1ckgt123

Kontakt

MineNerdi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Hey Leute bei Minecraft Ps3 gibt es jetzt ein neues Little Big Plante Texturenpacket. Ich finde es echt megageil und kann es nur jedem Minecraft Ps3 Nutzer empfehlen. Das Design kann man kaum mit einem anderen Texturenpacket vergleichen hab es mir gleich gekauft.
  2. MineNerdi

    Danke

    Hey liebes Forum, Möchte mich jetzt einfach mal an die Administratoren wenden und DANKE sagen wie viel mühe und Zeit sie hier in dieses Forum stecken. Fühle mich hier schon jetzt wohl und freue mich immer neu informiert zu werden.
  3. Wie Geil freue mich schon MEGA was man ihm Trailer zeigte schaute sehr vielversprechend aus freue mich schon auf die Tage die ich vor meiner Konsole sitze.
  4. Hey Leute, Ich zocke jetzt schon länger Minecraft auf meiner Ps3 und finde es fehlt ein online Server, in den USA haben schon viele so eine Art Server eröffnet und es läuft. In Deutschland gibt es 1-2 wirklich spielbare Ps3 Server doch bei dem jeweiligen Host ist die Freundesliste voll und es gibt Zeitmangel.Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand Lust, Zeit und Interesse einen Deutschen Minecraft Ps3 Server zu eröffnen meldet euch bei Interesse. :-)
  5. Bringt seine Vorteile und Nachteile.. Ja klar kann man es von Anfang an ablehnen aber es kommt erst mal darauf an wie man es umsetzt. Mit den richtigen Methoden kann man so sicherlich erfolge erzielen aber man kann bei der Abschlussprüfung einem Teenager kaum vor einen PC setzten und Minecraft spielen lassen aber einen versuch ist es auf jeden Fall wert. Schauen wir mal was Microsoft macht ;-)
  6. MineNerdi

    Über mich...

    Hey zusammen erst mal danke für die Aufnahme in diesem Forum ich bin MineNerdi ich komme aus Baden-Württemberg und bin großer Minecraft Fan als ich es zum ersten mal zockte fand ich es zugegeben etwas langweilig doch nach einer weile zeigte ich immer mehr Interesse bin eher der Bautyp und spiele oft im Kreativmodus auf meiner Ps3. Meine anderen Hobbies sind Motor Cross fahren und das spielen jeglicher anderen spiele auf der ps3 ich bin in vielen Foren vertreten undmind. einmal am Tag online bei offen stehenden fragen einfach an mich wenden das wars fürs erste ;-)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B