Jump to content

zeR

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

zeR's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe es jetzt mit einer http Verbindung probiert und trotzdem keinen erfolg gehabt.. es muss an etwas anderem liegen... EDIT: Okay das Problem war, dass meine Config noch aus alten tagen stammte und den Eintrag "Texture-Pack" hatte. Eingetragen habe ich den Link nun bei "resource-pack". Ob es mit Https funktioniert teste ich dann morgen... Braucht man jetzt eigentlich noch einen Patcher wenn man 64x64 texturen verwenden möchte?
  2. Ja der Download geht von nem anderem Rechner direkt los... Https an sich ist aber kein Problem oder?
  3. Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich möchte auf meinem Server für alle zur Weihnachtszeit ein passendes Texture Paket (16x) anbieten. Wenn ich allerdings in die server.properties den genauen pfad zur zip eingebe und den server starte, fragt er beim connecten nicht ob das Texture paket herunter geladen werden soll. Außerdem setzt er dann in der server.properties bei dem Pfad ein Backslash ein. Es sieht dann nicht so aus: "https://(Pfad zur zip"" sondern "https\://(Pfad zur zip)". 1. Was kann ich tun damit es funktioniert? 2. Kann man eigentlich ohne weiteres zutun HD Texturen auf diesem Weg installieren? Ich hoffe jemand weiß Rat Grüße zeR
  4. zeR

    Keine Wölfe

    Hallo, ich habe einen Spigot Server laufen. Problem war aber auch vorher schon. Es spawnen einfach keine Wölfe und Ocelots. Zwar ging es mal zur eröffnung des Servers aber das ist über 2 Jahre her. Wir haben jeder schon mehrere hundert Spielstunden aber niemand seitdem welche gesehen. Auch in Taigas mit perfekten Flächen und Schafen spawnt nichts. Könnte es ein Bug sein? Kann man die Wölfe irgendwie zurücksetzen oder sowas in der Art? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dem nachzukommen? Einzigstes Plugin ist Worldguard. Grüße z.e.R
×
×
  • Neu erstellen...
B
B