Jump to content

LateinCecker

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    LateinCecker

Kontakt

LateinCecker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. LateinCecker

    Neuer Minecraft Server

    Hallo! Einige Kollegen und ich haben uns dazu entschieden, ein neues Minecraft Server Projekt zu starten. Da wir schon in der Vergangenheit einige Server gehostet haben, glauben wir nun recht gut zu wissen, was bei einem solchen Vorhaben zu beachten ist. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb wir von ganz von vorne anfangen und ALLES selber entwickeln und bauen. Das bedeutet in Klartext, dass wir sowohl die Plugins, als auch die eigentliche Server Software selbst entwickeln und alle Maps spezifisch für diesen Server gebaut und zugeschnitten sind. Unser Development Team ist eigentlich ausreichend groß, allerdings brauchen wir dringend noch Architekten und Moderatoren! (Wenn du schon einige Erfahrung im bereich Minecraft Modding UND Bukkit plugins hast, kannst du dich allerdings auch als Dev bewerben) Wenn du also Lust und Zeit hast, für einen hoffentlich größeren Server Maps zu bauen, oder Hacker zu jagen, ist jetzt deine Change gekommen, dich bei unserem Server Team zu bewerben! Wie bewerbe ich mich: Ihr sendet eine E-Mail an die Adresse: [email protected] Mit: In welchem Aufgabenfeld ihr euch auf dem Server betätigen wollt Eurem Alter Eurem Skype Nickname Einer Begründung, warum ihr in das Server Team wollt Eine Begründung, warum ihr denkt, dass ihr etwas zum Server beitragen könnt Wir werden uns dann per Mail oder Skype an die interessanten Bewerber wenden, welche dann noch einigen Tests unterzogen werden, um ihr Können auf die Probe zu stellen. MFG, Euer Hard Life Server Team
×
×
  • Neu erstellen...
B
B