Jump to content

MCSommer

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    MCSommer

MCSommer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey ich bins der Sommer Ich hab überegt und mir gedacht wir könnten doch die ganze Herr der Ringe Welt in Minecraft auf der ps3 nachbauen. Ich weiß es ist ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen. Natürlich wird in kreativ gebaut, da es sonst viel zu lange dauern würde. Danach wenn die Welt steht wird richtig Roleplay betrieben. Ich weiß es ist viel Arbeit, und es werden sich wenige dafür interessieren. Denoch frage ich, Wer hat intresse Erfahrung und kennt sich auch ein wenig mit Mittelerde aus? Alle Geschlechter und jedes Alter ist erwünscht. Mikro supi aber nicht unbedingt notwendig. Zu mir Ich bin 16 männlich und ja Wer Interesse hat ps3 name MCSommer Noch eine Anmerkung. Das Projekt wird , wenn sich jemand findet täglich von 2 bis 22 Uhr stattfinden. Noch eine Anmerkung Ein paar Leute haben mich wegen skype gefragt. Das ist aber bei meinem Steinzeit rechner keine Option. Deswegen wäre ein ps3 Headet optimal. Außerdem meldet euch doch bitte zuerst hier. Ich adde euch dann. Danke
  2. MCSommer

    Ps3 Survival

    Textubins der Sommer. Ich plane ein großes Mittelalter Bauprojekt für das ich noch Leute mit Lust und Bauerfahrung suche. Auserdem ist Durchhaltevermögen wichtig da das Projekt schon über einen längeren Zeitraum gehen soll. Das Projekt ist in Survival Normal Texturen wahlbar. Alter ab 12 wenn die Reife vorhanden ist, ansonsten nach oben offen. Ich bin 16 Alle Geschlechter erwünscht. Mikrofon toll aber nicht unbedingt erforderlich. Das Projekt ist täglich von mindestens von 12 bis 7 nachmittags offen (manchmal langer aber nie kürzer außer mal sonntags vielleicht.) Start ist sobald wer Bock hat. Schreibt mich am besten auf der ps3 an (MCSommer) Freu mich euer Sommer
×
×
  • Neu erstellen...
B
B