Jump to content

Silver

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Silvinator

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2367 Profilaufrufe

Silver's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Silver

    Suche Pixel Grafiker

    Hallo. Ich hätte lust dazu. ich kann natürlich auch die 3d Modells übernehmen usw,
  2. Silver

    Bau-Helfer

    Hallo, Ich suche Leute die mir bei meiner neusten Adventuremap helfen. Die Map wird für die 1.9 und Lobby und der erste teil(halb fertig) habe ich schon. Wen ihr lust habt macht ne pn oder schreibt hier. LG Silver
  3. Hallo, Ich würde gerne beim projekt mitmachen, leider aber bin ich 13 und fast 14. würde es dan auch gehen? LG Silver
  4. warte ich schicke dir video wie icg das ungefähr meine
  5. Keine schlechte idee, aber ich hätte beim schloss ein könig zum ancklicken femacht der es dan sagt
  6. Silver

    Adventuremap

    pc. hy Grifidus hy Grifidus hallo Grifidus??? wen wer will Wen nun wer will mein skype name ist Silvinator60 und will wer
  7. Silver

    Adventuremap

    wiso willst du das wissen`??????????????? jetzt kommt schon irgendwer
  8. Silver

    Adventuremap

    habe keine playstation, das ist hir pc
  9. Silver

    Adventuremap

    Wen noch wer lust hat einfach melden
  10. Silver

    Adventuremap

    habe ich. Man ist auf einer Insel. Man spawnt dan sozusagen im heimatdorf. Man ist grade 18 geworden und das bedeutet das der protagonist alt genug für das ritual ist. im ritual wählt man eine klasse aus. Der Aussenposten berichtet das eine feindliche flotte kommt und alle unterwerfen will. man muss also das dorf und die inseln verteidigen. es ist sozusagen eine openworld adventuremap wie bei hypixels adventure maps. also das ist so die vorstellung. man kann auch items finden die für die jeweiligen klassen sin. natürlich gibt es auch qeust
  11. Silver

    Adventuremap

    Hallo, Ich suche Leute die helfen bei einer Adventuremap. Das Thema ist Mittelalter. Wen ihr Interesse habt addet mich auf Skype: Silvinator60 Euer Silvinator
  12. Silver

    Adventuremap

    Hallo, Ich suche Leute die helfen bei einer Adventuremap. Das Thema ist The Avengers. Wen ihr Interesse habt addet mich auf Skype: Silvinator60 Euer Silvinator
×
×
  • Neu erstellen...
B
B