Jump to content

SirCammo

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    cammo11

Kontakt

SirCammo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich will dich nur Kurz meinen Roleplay Server Vorstellen! Es ist ein Mittelalter (Game of Thrones angelehnter) Minecraft Server , mit verschiedenen Features! Sammle Vorräte für den Winter! (Samstag & Sonntag) und Kämpfe für deinen Lord! Erobere Burgen , und Siehe zu wie Lords kommen & Gehen! Mit einer Tollen Atmosphäre und Tollen Spielern! (Sucher im Moment übrigens noch Spieler ) Hier drunter Bewerben! IP : 128.0.123.102 Euer Cammo!
  2. Hallo , meine Freunde. Wer Rollenspiel mag , und wirklich in eine Rolle schlüpfen will ist bei uns verdammt richtig! Von Bauern bis zu Händlern bis zum König ist alles möglich , und ein Dorf zu bauen , mit ihm Groß zu werden bis hin zu Schlachten um ein Königreich kann bei uns alles geschehen! Warum auf diesem Server spielen? : 1. Wir sind noch eine kleine nette Community und suchen noch Spieler. 2. Weil es bei uns um Spielspaß und Vertrauen geht. 3. Weil wir , es lieben in eine Rolle zu schlüpfen. Wie komme ich auf den Server ? : Es gibt 2 Möglichkeiten : 1. Du schreibst eine schöne und gute Bewerbung warum du rein möchtest!(Unter diesen Beitrag) 2. Du bist ein YouTuber und möchtest dem Projekt zu Größe verleihen Screenshots :
  3. SirCammo

    Cammo'sRP Server :)

    Hallo meine lieben Roleplay Freunde , jeder der gerne in eine andere Rolle Schlüpft und mit ihr gerne Abenteuer Erlebt ist auf UNSEREM SERVER! Genau Richtig! Hier Gilt : Bleib um Roleplay! Wer sich bewerben will , bitte hier drunter ich werde euch die IP zukommen lassen
  4. Hallo , mein Name ist Tom und ich liebe Roleplay. Ich habe seit neuestem einen Roleplay Server , auf dem ich mit Leuten Roleplay Spiele. Leider hat der Server nur sehr wenig Spieler 5 , und das sind alles meine Kumpel :'D Und wir wollen halt mehr Spieler drauf bringen Wer lust hat , bitte hier drunter eine Bewerbung schreiben , ich werde dir dann die IP zukommen lassen. Lg. Tom
  5. Hallo Alle miteinander! Ich suche Leute , die bei einem Minecraft Film mitmachen würden. Als Statisten sowohl auch als Sprechrollen. Von den Sprechrollen brauchen wir nicht so viele , aber Statisten wären ganz gut Ich selbst , habe schon viel Film Erfahrung. Was für ein Minecraft Film? : Es handelt darüber wie 3 Helden , sich aufmachen um König Blockbert zu stürzen. Dass war halt die Kurz Fassung. Wieso Minecraft? : Weil einem in Minecraft jede Möglichkeiten offen stehen. Wer Interesse hat addet mich bitte bei Skype : kampfkeks41 Auch für weitere Infos.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B