Jump to content

predator448

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über predator448

  • Geburtstag 01/04/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    predator448

predator448's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Nico Rein, es sollte eher ein Server "unter Freunden" sein, also ohne Admins und co. Die Daten schicke ich dir per pn.
  2. Hallo, ich suche Mitspieler für einen Privat-Server. Da ich was gegen große öffentliche Server habe und lieber in einem klein Kreis spielen möchte, mit meinen Plugins, habe ich mich entschieden, selber einen Server zu hosten und mal zu fragen wer lust hätte mit zu machen. Da ich eine Aversion gegen Skype habe, könnte ich außerdem auch einen Teamspeak/Mumble Server anbieten damit man sich dabei auch unterhalten kann. Zu mir: Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre und habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit Minecraft und Servern. Zu dir: Solange du dich ein wenig benehmen kannst und unter deinen Hobbys nicht das spielen mit TNT zu finden ist, ist alles wunderbar. Zum Server: Noch keine Map (da ich erst auf jemanden warte der mitspielen möchte) Ausschließlich Survival Wasser ist nicht unendlich Ein Tag dauert 4 Stunden (3 Stunden Tagsüber, 1 Stunde Nacht) Verwendete Plugins: BuildCraft (http://www.mod-buildcraft.com/) TooMuchTime (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2145092-forge-toomuchtime-v2-5-0-control-over-minecrafts#c1) Galacticraft (http://micdoodle8.com/mods/galacticraft) Multi Page Chest (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1275500-cubex2s-mods-all-mods-available-for-1-7-10#MultiPageChest) Thermal Expansion (http://teamcofh.com/thermal-expansion/) EnviroMine (https://enviromine.wordpress.com/) ComputerCraft (http://www.computercraft.info/) Ich hoffe das beantwortet erstmal die wichtigsten Fragen. Alles weitere bitte via pn.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B