Jump to content

xX008lucXx

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    xX008lucXx

xX008lucXx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey, Ich finde diese Idee toll, verstehe aber noch nicht ob man schon beitreten kann oder ob dies nur eine Idee ist und noch gar nicht fertig entwickelt wurde. Ich würde mich über eine Antwort freuen: MFG, xX008lucXx
  2. Liebe Minecraft-community, Ich möchte euch unser kleines Projekt Quantum-Mine vorstellen: Ich habe vor kurzem beschlossen mit einem Freund von mir ein gewhitelistetes modded Projekt zu machen. Wir stellen euch einen laggfreien Nitradoserver zur verfügung. Dieser wird sich je nach Spieleranzahl zwischen 8-12 Slots einfinden. Auf unserem Server könnt ihr bauen was ihr wollt und bauen wo ihr wollt, aber respektiert andere und grieft nicht. Selbstverständlich könnt ihr euch auch mit eurem Kumpel verbünden und zusammen in die wundervolle Welt der Technik eintauchen . Was wir für ein Modpack / bzw. Techpack spielen entscheiden wir anhand von euren Entscheidungen. Voraussetzungen: Ein Alter von 12 Jahren wäre ganz gut, oder zumindest etwas geistliche Reife. Ihr müsst schon einmal mit verschiedenen Mods gespielt haben (wie zBs. IC2, Thermal Expansion usw...) und ein gewisses Vorwissen aufbringen können. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak bzw. Skype. Ihr solltet freundlich gegenüber anderen sein, aktiv spielen und Spass haben Wenn ihr ein Teil von unserem Projekt werden möchtet und in die Geschichte von Quantum-Mine eingehen wollt, hinterlasst doch hier eine Antwort mit einer Kontaktinformation wie zBs. Skype. Mfg. xX008lucXx & Yoshi Wir freuen uns auf dich!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B