Jump to content

lisadervogel

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

lisadervogel hat zuletzt am 29. Mai 2015 gewonnen

lisadervogel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über lisadervogel

  • Geburtstag 07/30/1992

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

lisadervogel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. kannste mal aufhören mich voll zu babbeln -.- meine fresse es sind 100 andere hier und du tipps nur hier rum!!
  2. nein ist es nicht schreib mir einfach privat
  3. nein ich suche noch alter ist eigentlich egal so lange der Respekt vorhanden ist
  4. ohh keine angst ich klau dir deine mitspieler nicht und wenn du so ein kommentar bei mir machst dann mach es auch bei anderen die einen eigenen server haben .. oder machst du sowas nur bei frauen? o.O
  5. den kommentar hättest du dir sparen können .. und wenn ich 5 server auf mache hat es dich schon lange nicht zu interessieren Und man sollte vorher richtig lesen .. da steht drin wieso und weshalb ich einen eigenen habe schlaukopf
  6. sorry aber ich hab auch selber nen server benutze zu gerne mods und alles drum und dran also werde ich dieses angebot dankend ausschlagen
  7. Einen schönen guten Tag meine lieben Minecraft Spieler Wie das Thema schon da steht suche ich eine nette gesellige runde so 2-4 Personen die lust haben auf einen privaten Server zu bauen Regeln gibt es eigentlich nicht keine weil ich es selber doof finde wenn mir jemand sagt wo ich mein Haus bauen soll Da ich gerne kontaktfreudig bin wäre ich auch bereit neben den zocken mit euch zu skypen Wenn ihr lust und Laune dazu habt dann könnt ihr euch gerne melden Ich freue mich auf meine neuen Mitspieler Ps: Serverdaten erhält ihr natürlich privat und skype ist kein muss
×
×
  • Neu erstellen...
B
B