Jump to content

Clarky93

User
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Clarky93

  • Geburtstag 08/30/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Clarky93

Letzte Besucher des Profils

3060 Profilaufrufe

Clarky93's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Hey Freunde, Wir suchen Mitspieler die einfach Bauen und dabei Quatschen wollen.^^ Wir sind 21 und 24 Jahre alt und sind zurzeit alleine auf unseren Neuen Server der Heute Startet. Einfach Bauen und die Geselschaft genießen um nach dem Feierabend zu entspannen Der Server ist 24/7 online und wir bieten auch einen Ts3 Server an Wenn interresse besteht, schreibt mich hier an. Grüße
  2. Hey wir sind momentan nur zu 2 und würden uns freuen wenn wir mehr gesselschaft hätten auf unserem TS Wir sind 23 und 21 Jahre alt Wenn ihr Interresse habt schreibt mich hier an bitte Ihr sollte mindestens 18 sein
  3. Wie alt bist du ?
  4. Hallo, ich bin Clarky und bin 23 Jahre alt. Ich habe TS3 und könnte auch einen Server per Hamachi oder Evolve starten. Hoffentlich findet sich jemand Gruß Clarky
  5. Clarky93

    Suche Vanilla Server :)

    Hey Zusammen, Ich bin 22 und suche einfach einen 1.9 Vanilla Server wo ich bauen kann und nette Unterhaltungen auf TS3 haben kann Bin Humorvoll und Nett
  6. Clarky93

    Suche Mitspieler/innen

    Na haiii ich bin 22 und ein kumpel von mir 21 lust mal zsm zu bauen ???
  7. Clarky93

    Server Suche

    Hey Zusammen, Ich (22) und mein Freund (21) suchen einen Vanilla server wo wir Einfach bauen können und suchen nette (lustige) leute mit denen wir im TS reden können Grüße
  8. Wie ist den die Ip addresse? vom TS3
  9. Hey Chris.. hast Du noch interesse ? Ich suche immer noch Leute.

    1. Clarky93

      Clarky93

      ja :) war lange afk sorry

    2. herlock

      herlock

      jetzt spielts keine Rolle mehr:) alles voll.

       

      Gruss

  10. Hey ihr lieben Leute Wir suchen noch Mitspieler für unseren Server! Der Server steht seit 3 Tagen,dementsprechend ist noch fast nix Gebaut. Ts3 ist erwünscht und gute Laune... Wir sind momentan 6 Leute die regelmäßig on sind und fleißig bauen und Sachen in Team machen Wir sind eine chaotische Truppe die viel Spaß haben Wichtig! Wir spielen auf den PC ! Nicht auf der Playstation! Bei Interesse bitte hier melden,oder eine pn an mich Vielen dank
  11. Wow Ihr seit super nette Menschen Ich kann nur diesen sagen das dieser Server TOP ist! Empfholen sind diese leute Freue mich auch auf weiter Mitglieder :D
  12. Clarky93

    Suche Server zum Mitspielen!

    Hey Leude Ich suche einenVanilla Server wo ich mitspielen kann Ich bin22 Jahrealt und habe auch TS
  13. Clarky93

    Mitspieler Suche :)

    Hey Leute Ich suche Mitspieler die mit mir Skyfactory Spielen per Hamachi Server Ich bin super nett und bin 22 Jahre alt Mein Mitspieler sollte 18 oder älter sein Muss auch keine Erfahrung bei Skyfactory haben Freue mich auch eure antworten Gruß Clarky
  14. Hey Freunde Suche wie gesagt einen Mitspieler /in um mit ihm/ihr mal ab und zu etwas zu Spielen Leider kann ich nur auf Hamachi einen Server erstellen :/ Teamspeak oder Skype ist erforderlich Sollte 18 oder darüber sein... Danke
×
×
  • Neu erstellen...
B
B