Jump to content

SyncmasterLp

User
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    SyncmasterLp

SyncmasterLp's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ok, hab ich gemacht. Starte meinen PC mal neu und probier es mal aus!
  2. Jo klar und jeder fängt mal klein an
  3. Naja, Geld ist nicht gerade mein Problem, ABER ich will etwas zu schrauben und basteln haben! Das ist der Grund, warum ich mir einen Server kaufen will. Für den Anfang will ich aber noch nicht so viel Geld ausgeben.
  4. Äh, es geht hier nicht um einen hosting Dienst der höchstwahrscheinlich nach einem Monat wieder geschlossen wird (so wie die ganzen anderen)! Sondern um einen richtigen Server wo ich nicht nur 512mb RAM hab!! Und bitte lern erstmal richtig Deutsch! Nicht böse gemeint aber das sieht mir sehr stark nach Google Übersetzer aus...Ich hab mir ja schon schwer getan zu verstehen was da steht.
  5. Mein 32bit Pentuim 4 (2x @2,4Ghz) Server hat bis jetzt für meine zwecke ausgereicht! Dass einzigste was mich gefernt hat, dass der Ram mit einem Speichertakt von nur 400Mhz und maximal 2 GB gelaufen ist! Ich denke für den Preis ist das OK vor allem weil ich bis zu 8 GB ram 1333Mhz einbauen kann (4 sind schon drin). Für meinen kleiner Server reicht das meiner Meinung aus, wir spielen ja maximal zu viert auf dem Server.
  6. Wär in dem Fall ja nicht besonderst schlimm, oder?
  7. Was heißt END OF LIFE?
  8. Ja, dass kann gut sein das mein Viren-Programm es blockiert! Könntest du mir vielleicht helfen wo ich so eine Ausnahme einstellen kann? Habe Avira Antivirus Pro
  9. Ok, Danke für die Antworten ich probiere mal aus ob ich in meinem Virenprogramm etwas umstellen muss! PS.: ich besitze Avira premium!
  10. Nein, ich verbinde mich immer über die von Hamachi zugeteilte IP.
  11. Ich hoste schon etwas länger immer mal wieder einen Bukkit Server für mich und meine Freunde, doch seit kurzem können meine Freunde diesen nicht mehr sehen! Sie haben keinerlei Änderungen an der IP vorgenommen, genauso wie ich an dem Server! Nur ich selbst kann über die GLEICHE IP auf den Server zugreifen (er wird von dem gleichen PC gehostet) Kann es sein das Windows da irgendetwas blockiert? Wenn ja was? Betriebssystem: Win 8.1 Bukkit: 1.7.10 Tunnel Programm: Hamachi (an dem Programm liegt es ganz sicher nicht!) Ich finde das total seltsam, vor allem da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, aber anscheinend macht Windows das ja von alleine. Ps.: Nichtmal der PC von meinem Vater sieht den Server! (Er ist im gleichem Netzwerk) Danke für alle Antworten!
  12. Naja mal schauen, schließlich ist der Mod ja für den multiplayer gedacht! In die Flugzeuge bzw helis passen ja bis zu 8 Personen. Auch wenn das ein bisschen übertrieben ist dürfte das laut modersteller gut funktionieren!
  13. Ja, ich hab auch schon etwas in den confics herumgeschaut! Es gibt jedoch nur ein kleines Problem, die Modentwickler sind Japaner! Sogut ich mich auch mit solchen Dateien auskenne, ich kann keinen Japanisch! D: aber trotzdem danke für alle Infos, ich habe gerade auch den Verkäufer angeschrieben, damit er mir noch ein paar Infos mehr zu dem Server geben kann. Danke yuki für die Info, Ich habe schon ein test server womit alles auch super funktioniert! Solang ich die render distance auf 12 lasse kommt der Server prima damit klar. Ich wollte mich normal erkundigen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
  14. Ach so, danke für die Info, dass der Client das übernimmt habe ich jetzt auch noch nicht gewusst! Es geht auch nicht wirklich über den Flansch Mod! Der MCHeli Mod ist nämlich ein eigenständiges Projekt!
  15. Ja, das mit dem betreibsystem habe ich verstanden (ich kenne mich auch schon einigermaßen gut darin aus! Wegen dem Plugin meine ich eins das die Welt um einen herum weiter rendet, bzw. in die Richtung in die man läuft weiter rendert als man sieht! Das Problem darin liegt nämlich da der Mod MCHeli Flugzeuge (Jets) hinzufügt, die sich mit einer sehr großen Geschwindigkeit fortbewegen, wodurch der Server meistens nicht schnell genug ist beim rendert!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B