Jump to content

Jotia

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Jotia

Jotia's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Momentan besteht unser Team aus 3 Personen. Ja die Seite ist eben in der "closed alpha" also allgemein ziemlich eingeschränkt. Mit der Nutzung der Tester soll lediglich das System getestet werden, von daher haben wir einige Standards vorerst ausgelassen. Ich danke dir für deine Anmeldung. Da die e-Mail Bestätigung zu einer dieser Standards zählt, haben wir kein automatisches System. Dein Konto wird direkt freigeschaltet. Wie kommst du an deinen Server? die Zugangsdaten stehen sobald wir deine Eingaben überprüft haben und du dich angemeldet hast auf der "Home" Seite. http://jotia.de/home Vielen Dank. Vielen Dank für deinen Post, wir haben einige Standards in unserer "closed" alpha ausgelassen. In dieser "Alpha" möchten wir unser System testen, dass haben wir in unserem Post nicht erwähnt, tut uns leid. Sobald wir in die Open Alpha gehen werden alle diese "Standards" hinzugefügt. Gruß T. Jotia
  2. Da ist kein Haken Momentan bieten wir nur 15 Server an. Sobald unser System stabiler läuft und wir in die open beta gehen schalten wir mehr Server Plätze frei. Wir planen die Server später durch Werbeeinnahmen zu finanzieren. Nein! Dennoch wo wäre da das Problem?
  3. Habe ich, da steht "Ich hätte da ein Angebot.". Dann habe ich das falsch verstanden tut mir leid, aber es müsste heißen. "Ich hätte Interesse"
  4. Bitte lese unseren Post genauer, wir "bieten Kostenlose Server an".
×
×
  • Neu erstellen...
B
B