Jump to content

Lovis07

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lovis07

  • Geburtstag 07/10/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Minecraft; Gitarre; Klavier; HTML (meine erste Website erstellen :D);

Minecraft Information

  • Minecraft
    Lovis07

Lovis07's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Version 1.0

    72 Downloads

    In dieser Datei befinden sich ein paar Schematics und Screenshots von mir. -->Achtung "Nicht alle Screenshots sind als Schematic enthalten" Achtung <--
  2. Lovis07

    Ich bin ein ...

    Hallo Leute. Ich bin ein Minecraftarchitekt und spiele auch sehr gerne auf verschiedenen Real Life Servern. Mit Minecraftarchitekt ist gemeint, dass ich sehr gerne baue . Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Mir gefällt es SKi zu fahren, Minecraft zu spielen und zu zeichen/malen. Ich freue mich aktiv in diesem Forum live dabei zu sein.
  3. Hallo erstmal. Ich heiße Ingame Lovis07 (wie man an meinem Namen schon erkennen kann) und bin 16 Jahre alt. Ich baue sehr gerne und auch unglaublich gut auf Minecraft bzw. Minecraftserver. Vor einem halben Jahr war ich selber noch Serverarchitekt, bis der Server aus mir noch unbekannten Gründen geschlossen wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Server. Ich kann gut mit WorldEdit umgehen und ich kann ein wenig eigen Erbautes vorweisen (das meiste war auf dem jetzt geschlossenen Server D:). Außerdem kann ich auch Tipps geben welche Plugins gut sind. Einrichten kann ich sie nicht. Meine erste Idee währe es, dass es verschiedene Gruppen gibt, die sich bekriegen. Mir persönlich währe ein Server im mittelalterlichen Stil am besten, denn darin habe ich am meisten erfahrung und man kann mit soeiner Vorlage die Blöcke gut kombinieren. Leider bin ich sehr ehrlich und kann nicht nur gute Sachen hier reinschreiben. Ich habe eine sehr sehr sehr schlechte Internetverbindung und kann deshalb nicht gleichzeitig Minecraft und Teamspeak oder Skype sein. Es geht jeweils nur ein einziges. Selbst mit Youtubevideos auf niedrigster Qualität habe ich Probleme (2 Minuten laden 30 Sekuden gucken ).
×
×
  • Neu erstellen...
B
B