Jump to content

DipselMedia

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    DipselMedia

DipselMedia's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ich habe inzwischen selbst das Problem gefunden:Ich habe bei Material.getMaterial() einen String anstatt eines Integers übergeben, weshalb der Rückgabewert der Methode null war. Ich habe den String durch einen Integer ersetzt und alles hat funktioniert (bis auf die Tatsache dass Eclipse wegen Deprecation meckert) Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft
  2. Bevor ich diesen Beitrag gepostet habe, bin ich die Methoden nochmal durchgegangen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich Category falsch geschrieben habe und habe es schlichtweg im Sourcecode ausgebessert, das Log aber so gelassen wie es ist
  3. DipselMedia

    NPCs mit eigenem Menü

    Hallo alle zusammen, Ich schreibe zurzeit an einem Plugin für meinen Server, mit dem ich Villager spawnen lassen kann, die ein eigenes Menü mit Unterkategorien haben (so ähnlich wie bei BedWars auf Gomme). Dass beim Rechtsklick auf den Villager ein extra Menü mit den einzelen Kategorien anstatt dem normalen Handel kommt, habe ich mittlererweile hinbekommen: . Ich habe eine Funktion gemacht, die eigentlich beim Klicken auf irgendeines von den Items im Menü aufgerufen werden sollte:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=bHkdRHuZ Jedoch scheint das nicht so ganz zu funktionieren, da im Serverlog beim Anklicken eines Menü-Items folgendes ausgegeben wird:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=jgHAcuwA Weiß jemand, wo mein Fehler liegt? Gruß DipselMedia
  4. Ich habe mir alles auf der Seite durchgelesen, habe aber nichts von einer Datenbank gesehen. Tut mir leid wenn diese Frage jetzt dämlich klingt, aber kannst du mir bitte einen direkten Link zu dieser Beschreibung geben? Ich bin wirklich am Verzweifeln, da selbst Google keine wirklich brauchbaren Antworten liefert
  5. Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich mir kürzlich einen Rootserver gemietet und ein kleines BungeeCord-Netz aufgesetzt. Nun würde ich gerne auf meinem Lobbyserver Schilder aufstellen, die den Spielerbeim Klicken auf einen anderen Server joinen lassen. Kein Problem, dachte ich mir, und habe einfach mal gegooglet und bin fündig geworden:http://www.spigotmc.org/resources/teleportsigns.29/. Das Problem ist nun, dass dieses Plugin aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Ich habe es ganz normal in den Plugins-Ordner des Spigot-Servers kopiert. Das Serverlog gibt nun eine ganze Menge an Exceptions aus:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=kiL7yyh7. Meine Hard- und Software (vielleicht hängt das Problem ja damit zusammen): - 2 Cores von irgendeinem Xeon E5 - 4GB RAM - Ubuntu Server 14.04.3 LTS - Java 8 - Alle Unterserver haben jeweils 256MB RAM (Weil sich die Spieler dort nur in 10-20 Chunks aufhalten, braucht es eigentlich nicht mehr) Weiß jemand von euch, wo mein Fehler liegen könnte oder ob er überhaupt von mir ist? Gruß DipselMedia
×
×
  • Neu erstellen...
B
B