Jump to content

McPhisto2051

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    McPhisto2051

McPhisto2051's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. vllt mal auf den Mod-pages der Macher umschauen nach mod-updates... und die changelogs lesen, oft steht da dann sowas wie crash aus Grund XY behoben, oder bekannter Crashgrund wegen mod YZ.
  2. Versuchs doch mal mit der neuen Java-Version? 8.45... http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_42224886.html?t=1433226647&v=3600&s=2099e0983df5887dac35f3ba05ad7fea falls der Fehler bestehen bleibt, bitte nochmal neuen Fehlerlog posten ;-)
  3. McPhisto2051

    FTB (Infinity)

    steht dort vieles drin was man als Laie kaum versteht ;-) aber ich kann dir auch so sagen, dass es wahnsinn ist, mit 32-bit Windows Infinity spielen zu wollen. Windows(32) selbst erkennt nur 3-4 gig RAM und bei nem Kollegen der mal die 32-bit Java installiert hatte liess sich auch nur 1 gig RAM (von 16 ) für MC zuordnen. Andere bekannte mit älteren/schlechteren PC's nutzen für MC selbst 2 gig RAM (von 4) was schon grenzwertig wenig (aber halt nicht mehr vorhanden) ist. Denke mit 32-bit Windows wirst du das Pack garnicht oder wenn überhaupt nur sehr unzufriedenstellend zum laufen bringen... also entweder auf 64-bit Windows upgraden, oder endlich nen neuen PC kaufen. Wie war der dumme alte Witz: A:" Was kostet Minecraft?" B:" 1020 Euro!" A:" Waaaaaas?!?" B:" ja, 20 Euro für das Spiel und 1000 für nen neuen Rechner ;-)."
  4. dank neuster Direwolf Version (oder es fiel mir erst durch Zufall auf) werden jetzt log-files im Ordner abgelegt, in dem sich der FTB-Launcher befindet. Java funktioniert nur korrekt mit Auslagerungsdatei, selbst wenn genügend RAM vorhanden ist! Diese hatte ich jetzt seit mindestens 2 Jahren aufgrund meiner SSD deaktiviert. Warum es dann dennoch locker 1,5 Jahre problemlos lief ist mir nicht klar. Habe seit gestern eine Auslagerungsdatei auf einer anderen Festplatte angelegt, seitdem geht alles Reibungslos :-) Hoffe ich konnte mit dieser Info vllt jemand anderem weiterhelfen.
  5. und wieso lief dann jahrelang alles problemlos und jetzt gehts nichtmehr (habe vergessen zu sagen, dassich den pc 3x neu aufgesetzt habe wegen dem problem) und es bei keinem versuch geklappt hat
  6. McPhisto2051

    Minecraft Java-Probleme

    hallo Leute, spiele jetzt seit mehreren Jahren MC und bisher immer ohne Probleme. jetzt habe ich mal endlich wieder den PC neu aufgesetzt und seitdem geht nichtsmehr... (nur MC!!!) das Spiel stürzt regelmässig ab (meist nach max 2 min) ich bekomme alle seltsamen Java-Fehlermeldungen und sogar der FF stürzt wennich MC starte ab... ich bekomme Meldungen ich hätte nicht genügend Arbeitsspeicher (habe 8 gig ram, das hat bisher immer gereicht (zumal ich MC nur 4 freigebe) habe alles probiert was mir eingefallen ist: habe mal einen ganzen Tag ein RAM-tool zur Überprüfung genutzt ohne einen Fehler im arbeitsspeicher zu finden. ich habe alle möglichen java 7 und 8 versionen für 64 bit durchgetestet (die alle früher problemslos funktioniert haben) der Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand (war vorher auch drauf) habe allemöglichen DirectX 9 & 11 versionen installiert und bin mit meinem Latein am Ende. manchmal stürzt das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab: (s. Bild) ein andermal stürzt wie gesagt der Firefox ab und die 3. Version wäre das direkte beenden des Spiels ohne Fehlermeldung. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Mc
×
×
  • Neu erstellen...
B
B