Jump to content

Teiem

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    colag

Teiem's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. hallo erst mal, hier habe ich mal eine Sammlung an Fragen, bzw einen Bug. 1. Wie auf den Bild zu erkennen ist werden manche Schatten nicht richtig dargestellt, dies hängt auch teilweise von meinen Blickfeld ab. 2.über der ganzen wellt liegt eine Art Nebel( nur weit weg) welcher mich stört da so die Farben nicht mehr so Kräftig sind. Kennt Ihr Abhilfe? 3.Die Schatten in den Shader sind viel zu dunkel um damit normal Spielen zu können , jedoch sehen sie vom weiten gut aus. Kennt ihr eine Möglichkeit das die Schatten desto näher ich ihnen komme immer heller werden ? 4.wie kann ich einstellen das das dofGrasgenau wieGlasignoriert ? Schonmal Danke im voraus.
  2. Hallo erst mal, Ich habe einmal gesehen das jemand in seinen Mod?s Ordner 2 Unterordner hatte , welche den Namen der jeweiligen Minecraft Version trugen. So konnte er relativ einfach mehrere Versionen von Forge Installiert haben. Wie geht das ? Schonmal Danke im Voraus PS: Nicht wundern, ich stelle hier noch einmal die Fragen, auf welche ich bei gute frage keine Antwort bekommen habe.
  3. Hallo erst mal, ich habe ein paar Mods in mein Minecraft installiert sodass das Wasser ganz klar ist (sollte sein), jedoch ist es wenn ich im First Person Mode bin nicht so (siehe Bilder). woran kann das liegen. Ich benutze Optifine, Shader und Forge , die anderen Mods sollten damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich Verwende die Version 1.8. Schonmal Danke im Voraus PS: nicht wundern, ich stelle jetzt hier nocheinmal die Fragen, auf die ich bei gute Frage keine Antwort bekommen habe (4)
  4. Teiem

    Mehrere Shader Mischen

    Hallo erst mal, ich habe mehrere Shader welche jeweils eine Sache haben die mir besonders gut gefällt, sei es das Licht, Wasser oder Regen. Daher würde ich diese Shaderpacks gerne kombinieren, die frage ist nur wieich das mache. Schonmal danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...
B
B