Jump to content

Waldschrat

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Waldschrat hat zuletzt am 29. Oktober 2017 gewonnen

Waldschrat hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Ruhland

Letzte Besucher des Profils

1113 Profilaufrufe

Waldschrat's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. nintendoname : TBoneSteak Freundescode :1541-8625-4127 erhaltet den thread hier mal am Leben ! Es gibt doch sicherlich Nintendo Switch Zocker
  2. Hey Lisa Marie ist nicht zu spät ! Hast du mich schon geaddet? Hab ab mir erst vor kurzem alle Mash-Up Pakete zugelegt . bei dem Wetter ist Minecraft ne gute Alternative viele Grüße
  3. Hallo liebe Minecraftfans , ich bin 29 Jahre jung und habe mir die Switch Version von Minecraft zugelegt . Leider habe ich über die Switch noch keine Kontakte die gerne Minecraft zocken . Also addet mich für gemütliche Spielstunden . Am besten Survival . Auch zocke ich gerne auf eueren Maps mit . nintendoname : TBoneSteak Freundescode :1541-8625-4127 Beste Grüße, Tom
  4. Ich habe dich Geaddet. Bin über die Switch " TBoneSteak" ich würde mich über jeden freuen der mich addet: Freundescode: 1541-8625-4127 Gemütliche Spielstunden warten Mit freundlichen Grüßen Tom
  5. Macht mit und sendet fleißig Einladungen. Im Moment sind wir schon einige die sich gefunden haben und ne Welt aufbauen. Also kommt einfach ins spiel. Ist öffentlich! Sagt mal können auch Leute auf Der eigenen map spielen wenn man selbst nicht in online ist?
  6. Hallo zusammen. Ich habe mir gestern erst Minecraft gekauft und bin begeistert bis überfordert Gerne möchte ich einen Server für alle bereitstellen. Joint einfach : PN Name:TomThomssen Ich nehme alle Anfragen von minecraftspielern gerne an um ne größere Liste an spielen zu haben die es auch gerne spielen. Beste grüße PS:Überlebensmodus Jeder kann frei eintreten Addet mich. Ich freue mich über neue Minecraftmitspieler in der Freundesliste da ich vollkommener Noob bin
×
×
  • Neu erstellen...
B
B