Jump to content

MikeZeen

User
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

MikeZeen's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich versuche jetzt mal auf das wichtige einzugehen Ich liebe den Mittelalterlichen Baustil mal sehen, vlt präsentiere ich demnächst ja mal was davon Ich finde Ressourcepacks sind nichts was man einem Nutzer vorwerfen kann Sie sind da und werden auch von sehr vielen Leuten genutzt, und wenn man schon die Möglichkeit hat seine Bauwerke schöner zu gestalten, wieso sollte man dies nicht tun ? Aber hier mal ein Screenshot wie es ohne TexturePack aussieht : Ich versteh jetzt nicht wirklich was du damit meinst, sorry lG MikeZeen
  2. Guten Tag, ich hatte eigentlich mal vor einen Youtube Channel zu erstellen auf dem ich zeige wie ich meine Sachen baue, jedoch bin ich derzeit der Meinung dass ich dazu erstmal wieder in Übung kommen muss, sprich ich denke, dass ich dafür noch net gut genug bin Deshalb hab ich jetzt einfach mal diesen Thread geöffnet in welchen ich hin und wieder mal Gebäude oder andere Bauwerke von mir setzen, sodass ihr euch die ansehen könnt, und wenn es gewünscht ist, auch runterladen könnt Hier mal mein erstes gebäude. Ein "kleines" modernes Hause, welches, ein Esszimmer mit angebauter Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und eine Dach Garten/Terasse mit Pool enthält lG MikeZeen
  3. MikeZeen

    Shaders Mod Problem

    Jop es kommt bei jedem ausser bei Seus Ultra dieser Fehler
  4. MikeZeen

    Shaders Mod Problem

    Hab grad mal nachgeschaut und ich habe die D1 version
  5. MikeZeen

    Shaders Mod Problem

    Hi Ich hab auf meinem PC ein Problem. Und zwar wenn ich den Shaders Mod installier kommt dies dabei heraus : Weiss einer woran das liegen kann ? Ich hab schon auf verschiedenen Versionen versucht, aber es kommt immer das gleiche raus. Optifine ist auch installiert lG MikeZeen
  6. Leider weiss ich garnicht wie man die API benutzt Hab aber durch den Post von Drago was gefunden Mal sehen ob ich rausfinde was alles bedeutet um es so umzuschreiben wie ich es brauch lG MikeZeen
  7. Hallo Ich bin grad dabei für mein Projekt eine Internetseite zu schreiben und würde mir da gerne eine Server Online/Offline Anzeige schreiben. Jedoch habe ich garkeine Ahnung wie sowas funktioniert. Hinzu kommt dass es eigentlich mehrere Server sind, die per BungeeCord verbunden sind. Also ich stelle mir das so vor : - Loginserver (BungeeCord) : (Online/Offline) - Server 1 : (Online/Offline) - Server 2: (Online/Offline) - Server 3: (Online/Offline) - usw... Dann will ich noch dass die Aktuelle Spielerzahl und Maximale SpielerZahl ausgelesen werden. Kann mir dabei vlt einer helfen oder mir tipps geben wo ich da anfangen soll ? lG MikeZeen
  8. Wir haben es jetzt so gemacht, dass bis wir die anderen Server fertiggestellt haben, wir einen Creative Server aufgesetzt haben, auf welchem ihr euch in eueren Plots austoben könnt. Da könnt ihr entweder frei Schnauze das bauen was ihr wollt, oder wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt(dauert immer 2 Wochen) könnt ihr zu dem Thema bauen welches ihr auf dem Server lesen könnt (zurzeit Mittelalter) Ich hoffe wir werden euch da wiedersehen Die ID lautet : play.hegamingzone.de lG MikeZeen
  9. Doch denn sonst wird man von überall auf den Server3 gespawnt wenn mal ein Server probleme macht. lG MikeZeen
  10. Hallo ihr lieben Minecraftler Ich hab eine Frage. Und zwar: Ist es möglich, dass man 2 BungeeCords in ein Minecraftserversystem setzt? Wieso die Frage ? Na ganz einfach. Ich hab Eine Lobby (Server 1) in die man gelangt wenn man den Server joined. Von da aus kann man auf zwei weitere Server gelangen (Server 2 und Server 3). Der eine ist ein Normaler Server für Survival (Server 2). Der andere ist jedoch eine Weitere Lobby (Server 3) von wo aus man wieder auf weitere Server gelangt (Server 4<). Wenn einer der letzteren Server( Server 4<) dann neustartet soll man wieder auf die zweite Lobby gelangen (Server 3). Sodass Server 3 die Lobby für alle Server darstellt die danach kommen. ISt das Möglich. Hier noch eine Grafik, falls der Text nicht verständlich war lG MikeZeen
  11. Also was mich derzeit am Minecrafthosting stört, ist dass man oft auf Slotanzahl bezahlt. Ehrlich gesagt, was ändert das für den Hoster ob da nun 8 oder 10 Leute auf dem Server rumlungern ? Wenn man jetzt mal ein Beispiel nennen will : Nitrado. Da Zahlt man echt 1Euro für einen Slot obwohl sich da an Ram und so nicht zwinged was ändert, und das ist meiner Meinung nach Falsch. Was ich von einem Minecraft- oder generell ServerHoster erwarte ist, dass der Support auf einen eingeht und man bei fragen nichtmal locker 3 Tage warten muss. Dann sollte wie oben schon gesagt nicht auf Slotanzahl sondern auf Ram, HDD oder sonstwas gezahlt werden, was den Hoster auch was kostet. Preise kenn ich so nicht aber ich würd mal sagen für einen 16gb Ram server, der eine anständige UP-Time hat würd ich schon so 20 Euro zahlen. Wenn der Support dann auch noch stimmt und man vom Gefühl her denkt, dass die Leute die das ganze Hosten etwas von dem verstehen was die machen würd ich auch noch auf 25-30 Euro hochgehen. Ob jetzt Consumer oder Server Hardware benutzt wird: Keine Ahnung. Ich kenne den Unterschied nicht und bin eigentlich froh wenn mein Server laggfrei läuft und nicht immer Abstürzt. Und das hat der Hoster zu leisten, dabei ist mir egal mit welcher Hardware Edit : Was heisst dedizierte Ram ? lG MikeZeen
  12. Also ich finds natürlich nett wenn Leute solch einen Server zur Verfügung stellen, jedoch sehe ich bei dem ganzen hier ein paar Probleme : 1. Ihr/Du darfst den Server einfach so stoppen ? Heisst also, wenn du keine Lust mehr hast wird das ganze Ding gestoppt und die, die den Server benutzt haben sitzen einfach so vor einem angefangenen Projekt, für welches sie umsonst gearbeitet haben. 2. Man hat keinen FTP Zugang weder, weder die Konsole oder sonstige Sachen um was am Server zu ändern. Jeder der schon mal einen Server geleitet hat, weiß, wie wichtig das ist. Im falle wo z.B ein Plugin Probleme macht, muss man ja in der Config schauen können worans liegt oder in der Konsole sehen können, was denn überhaupt das Problem ist. Also nochmal. Ich finds gut, dass Leute Server gratis bereitstellen, jedoch müssen die Konditionen dann aber auch passen, für den, der so einen Server dann nimmt. lG MikeZeen
  13. Hab mir jetzt das ChatSystem geholt, welcher die Prefixe davor gesetzt hat die ich in Pex gegeben habe Hat sich somit erledigt
×
×
  • Neu erstellen...
B
B