Jump to content

montbit

User
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

montbit hat zuletzt am 10. November 2015 gewonnen

montbit hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Winti

Minecraft Information

  • Minecraft
    montbit

Letzte Besucher des Profils

1456 Profilaufrufe

montbit's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Sorry, soeben sehe ich, dass hier PS Channel ist. Mein Post kann gelöscht werden.
  2. Ist der richtige Grafiktreiber installiert? Klär das mal bitte ab.
  3. montbit

    Neues Forum

    Hiho Yuki, Zusammengefasste Ansicht - Du bist meine Erlösung Vielen Dank für den Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruss Monti
  4. montbit

    Neues Forum

    Hiho, 2 Punkte habe ich, einer davon nervt mich. Die Benachrichtigung, dass man erwähnt wurde, sollte so eingestellt werden, dass sie 1x erscheint. Jedoch erscheint sie dauernd und nervt mit der Zeit. Auch nach draufklicken erscheint sie immer wieder. Das Design gefällt, doch die Darstellung allgemein ist zu sehr aufgelöst. Man muss nun viel scrollen. Dies erschwert mir, ungelesene Beiträge schnell zu erfassen. Diesbezüglich würden mich Meinungen von anderen interessieren. Gruss Monti
  5. montbit

    fps erhöhen

    Wird überhaupt die richtige Grafikeinheit angesprochen? Der Intel I5 hat seine eigene Einheit, zudem ist eine Nvidia im Laptop integriert. Das geht ganz einfach zu klären. Drück im Spiel die Taste F3 und schaue auf der rechten Seite, welche Grafikeinheit angezeigt wird.
  6. Das muss auch in der BungeeCord config.yml vorgenommen werden.
  7. mcMMO ist ein Level Plugin. Man kann sich seine Fähigkeiten hochleveln. Hier ein Link mit topaktuellen Updates und ohne Bezahlung. Das hat jedoch nicht im geringsten mit "RacesAndClasses" zu tun.
  8. GroupManager? Der funktioniert meines Wissens nicht unter Server 1.8.x Essentials von Bukkit ebenfalls nicht. Da muss der Essentials-Fork bei Spigot geholt werden.
  9. Das Log nützt mir/uns nichts. Es zeigt, dass der Server crasht und die darauffolgenden Meldungen. Starte den Server neu und wenn er crasht, poste das gesamte Server.log. Das zeigt uns Plugins, Inkompatibilitäten, Fehlermeldungen und gibt viel mehr Infos. Danke
  10. montbit

    GroupManager Prefix

    Wenn es auf dem anderen Server funktioniert, hole doch von dort die benötigten Dateien und passe die Config Datei an die gegebenen Umstände an. Da der Server genau gleich ist, müsste sich mit den kopierten Daten arbeiten lassen. Wenn es nicht geht, sind die Server Versionen oder Plugins doch nicht gleich, was Deine Aussage widerlegen würde.
  11. montbit

    GroupManager Prefix

    Im Server.log sehe ich, dass Probleme mit Essentials auftreten. Für die 1.8.x Server funktioniert Essentials von dieser Download-Seite. Essentials von der Bukkit Seite funktioniert NICHT mit 1.8.x Mit dem GroupManager stehst Du vor dem gleichen Problem wie mit Essentials. Es funktioniert nicht mit 1.8.x. Als Alternative empfehle ich Dir PermissionsEX. Download hier. Hier noch das Wiki von Pex.
  12. Lass mal in der server.properties den IP-Wert frei, also keine IP eintragen.
  13. Hallo und Willkommen. Wir haben einen Survival Server im Netzwerk. Ob er Deinen Vorstellungen entspricht, kannst nur Du entscheiden. Es gibt 3 Bauwelten, alle aus der MC Version 1.7 und die werden weiterhin gepflegt. - Spawnwelt, Large Biome. Grosse Gras, Wald und Berggebiete. Keine Wüste oder Jungle. - Normale Biomwelt. Alles vorhanden - Amplified. Extreme Bergwelt (heisst im Singleplayer Zerklüftet), sehr anspruchsvoll zum Bauen. In den Bauwelten am Besten über Dynmap ein Gebiet suchen und sich dann was protecten lassen. Dies auf Grund früherer Griefer Aktivitäten. Auf Wunsch protecten wir grosse Gebiete, es ist reichlich Platz vorhanden. Wird es eng, vergrössern wir auch. Kein Thema. - Farmwelt: Wurde bei 1.8 neu generiert, da neue Blöcke dazukamen. Da ist griefen erlaubt. Wer dort baut, ist selber schuld. Bei neuen MC-Versionen und neuen Blöcken wird eine neue Farmwelt generiert. Ansonsten bleibt sie bestehen ohne Reset. - Nether und Ende. 4 Homes, spawn, back, tpa und tpaccept Plugins: LWC (Türen, Truhen, Ofen .... sichern), McMMO (hochleveln der Fähigkeiten) Jobs (ebenfalls hochleveln) Farm- und Treeassist CraftBook (Lift, Gate, Bridge, Footprints. usw.) FastCraft (spezal Werkbank) SimpleCart (Minecart fahren ohne Booster Schienen) Riesenbäume können gesetzt werden Chest- und AdminShop. User können eigene Shops erstellen. Ev. auch Portal dorthin. Bossmobs. Es gibt vereinzelte Mobs, die Spezialsachen droppen. Was genau ist Überraschung. Des weiteren bieten wir auch einen TS3 Server an.
  14. Bitte schau Dir doch oben die angehängte Grafik rechts genauer an. PSC und GBP (Britisches Pfund). Mehr sage ich nicht dazu.
  15. Das ist kein Browser abhängiges Problem. Aber man sollte bei der Bezahlung nicht die englische Währung angeben, sondern Euro wie es die PSC ist.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B