Jump to content

_CoOwner

User
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Ehrenamtliche Tätigkeiten

Minecraft Information

  • Minecraft
    RedstoneCommands

Letzte Besucher des Profils

1398 Profilaufrufe

_CoOwner's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Das hier wäre eine weitere Möglichkeit, ohne weiteres Redstone etc. ;)
  2. Kleiner Tipp: Du musst 2 Sensor Schienen verwenden
  3. Ein Verstärker der auf einen anderen Verstärker seitlich drauf zeigt speichert den Status dessen. Auf den Rest solltest du selbst kommen oder?
  4. _CoOwner

    1.7.10 Scoreboard

    Folgendes: Ich möchte das der score von Spieler A um 1 erhöht wird, falls er Spieler B mit dem Bogen abschiest. Der stat.damagedealt geht nicht, da der nur schaden der von hand verursacht zählt. Hat jemand nen Tip?
  5. Müsste wen ich auf einem server spiele das auch ein forge server sein? Ich brauche das ganze nämlich für einen server
  6. Wie im Titel schon geschrieben suche ich nach einer 100% automatischen Schneefarm in 1.8.8. Hat jemand eine IDee (Ich suche nach einer bei der ich den Schnee nicht selber abbauen muss)
  7. Leider bin ich erst 14 1/2 sonst würde ich mich bewerben. Habe als Admin schon auf kleinen bis mittelgroßen Servern Erfahrung gesammelt. Leider waren meistens die Owner nicht mehr in der lage den Server zu finanzieren, und so wurden sie auf Eis gelegt. Minecraft spiele ich schon seit der 1.4 glaube ich. Gängige Plugins( Essentials, We etc.) beherrsche ich gut und kann sie auch konfigurieren. Aber naja, ich bin noch zu jung . Viel Glück euch bei der suche Euer Cybercraft (IGN: _CoOwner)
  8. Habe dir auf Skype geschrieben würde mich freuen deinem Team beizutreten(^__^)
  9. ist nur damit ich dir die Infos schriftlich geben kann UPDATE: KEIN HAMACHI MEHR BENÖTIGT SERVER IST 24/7 ONLINE SPIELER WERDEN NOCH GESUCHT SUCHE LÄUFT NOCH SIND BISHER ZU 4.
  10. Habe einen FTB infinity server zusammen mit SchlitzOfButz. Wenn du willst kannst du zu uns stoßen. Kontaktiere mich falls du mitmachen möchtest auf Skype: CybercraftLP Gruß CybercraftingLP
  11. Wir haben noch Platz schreib mich doch bitte auf Skype an freu mich schon. Mein Skype Name ist CybercraftLP
  12. Kontaktiere mich doch bitte auf Skype damit ich alles weitere mit dir absprechen kann. Weitere Mitspieler werden noch gesucht! bitte Möglichst bald antworten
  13. Wie oben schon gesagt suche ich Mitspieler für einen Minecraft Infinity Hamachi Server für ca.8 Personen, kann jedoch auf bus zu 20 aufgestockt werden. Auf dem Server wird es keine Plugins etc geben. Das heist: Der Server beruht auf Vertrauen! Ich suche auch keine Spieler, die nur 1-2 Tage dabei sind, sonder Leute die gerne eine Weile Spielen wollen. Jeder darf sich ein Grundstück 40x40 aussuchen. Bei Interesse bitte per Skype bei mir melden: CybercraftingLP . (damit ihr die Server IP und die Adresse des Hamachi Netzwerks bekommt) Der Server geht am 11.05.15 ans Netz, geht jedoch in der Woche danach off, da ich mich dort in England befinde. Danach wird der Server normal online sein. Hoffe es finden sich ein paar Spieler Gruß CybercraftLP
×
×
  • Neu erstellen...
B
B