Jump to content

ego

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe

ego's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Meld dich mal hätte intresse.
  2. Hey hört sich gut an. Hätte intresse an deinem projekt meld dich bitte bei mir.
  3. ego

    Suche Spielergemeinschaft

    Hallo ich bin ego 29 Jahre alt und suche auf dem weg hier Leute evtl im gleichen alter die gaaaanz normales Minecraft spielen Kein LitW oder so natürlich Survival und ohne Cheats. Server sollte Vorhanden und evtl schon n paar Mitspieler. Mfg ego
  4. Hi wir suchen noch paar nette leute für unser Minecraft Team Surviva.l Am besten solltest du 15 Jahre oder älter sein ,ob Weiblich oder Männlich ist egal . Sind momentan 4 Leute im alter zwischen 15 und 28. Auf dem Server laufen einige plugins, und sind auch offen für neues wenn jemand vorschläge macht. Bei uns hilft jeder jedem und man bauen wie man will (haben uns bis jetz auf keinen Baustil versteift). Der Server läuft 24/7 (ausser wenn was am Server gemacht wird), TS vorhanden und auch Skype. Fühlst genau DU dich jetz angesprochen? Meld dich hier oder schick mir eine PM, antworte schnellstmöglich. Mfg ego
×
×
  • Neu erstellen...
B
B