Jump to content

neikelinho

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    neikelinho

Kontakt

neikelinho's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir gern' helfen wollen, um möglichst schöne Kurzfilme produzieren zu können. Ich benötige momentan noch Leute, die Lust haben und natürlich auch sehr gut bauen können. Dazu benötige ich auch noch welche, die mir was einsprechen möchten oder nur als Statisten agieren möchten. Ja, ich weiß, mein Kanal ist noch sehr klein, besser gesagt, noch gar nicht in "Betrieb", deshalb würde es mich um so mehr freuen, wenn sich einfach Leute melden würden, die Lust auf Minecraft haben, die Lust haben, was für mich einzusprechen oder die einfach nur Bock haben, mich bei meinen Projekten zu unterstützen, auch wenn es nur ein Kanal mit kaum Abonnenten ist. Ich würde mich wirklich sehr über nette Leute freuen, die Lust haben mir zu helfen! Einfach auf Twitter (@neikelinho), auf Youtube (/neikelinho) oder auf Skype (neikelinho) melden! Danke schon mal im Voraus! beste Grüße neikelinho :-)
  2. Ja, vielen Dank, werde mich da mal umschauen. Danke :-)
  3. Erstmal Danke für die Antwort. Denkst du dieser junge Mann, der das anbietet, hat wirklich was drauf? Ich glaube es eher nicht. Sind wahrscheinlich dann alles 0815-Skins, die ich auf jeder beliebigen Seite bekomme, also nichts eigenes. Ich bezahle ja gern' für'n Skin, steckt ja immerhin auch Zeit drin und ich möchte schlicht und ergreifen was EIGENES haben. Dann kann ich ja - wie du gesagt hast - auch 'n ungespielt Skin nehmen, will ich aber nicht! Einen Skin nach meinen Vorstellungen. Wo meinst du kann ich denn Leute finden, die mir einen Skin erstellen? Finde die nirgends... Ich möchte einfach was professionelles! Und wenn der Skin halt was kostet, was solls, ich kann es einfach nicht und möchte wie gesagt was eigenes.
  4. Hallo zusammen, ich bin neikelinho und suche jetzt schon seit paar Wochen nach einer Person, die mir einen Skin machen kann. Wie ich leider feststellen musste, macht es anscheinend (zumindest die Leute, die es auch auf Youtube machen) niemand kostenlos, ist jetzt ja auch gar kein Problem, solange da was geiles herauskommt, bin ich selbstverständlich bereit, 5€ zu zahlen (per Paysafecard). Nun, gibt es unter euch jemanden, der es wirklich drauf hat und mir natürlich auch paar Beispiele vorlegen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (sei es hier oder auf Skype "neikelinho") Danke im Voraus! euer neikelinho :-)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B