Jump to content

Sam

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bodensee

Minecraft Information

  • Minecraft
    _Hangman_

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe

Sam's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey vl wären wir ja das richtige für dich wir sind zwar nicht direkt Spieler aber ich hätte dir einen Server anzubieten der dich vl interesiert: Hauptsächlich geht es um Welt erkunden isch mit freunden verbünden und ein imperium aufzubauen Schau doch mal vorbei shadowcaves.mine.nu <--- haben auch einen TS mit genau der selben IP Ist ein nagelneuer server mit noch sehr wenigen spielern darum schön kuschelig!
  2. Hast du überprüft ob es die richtige Version für dich ist ? 32-bite / 64-bit ?
  3. Hallo, Sam mein Name . Unser 2 Wochen junger Server sucht Mitspieler :3 Wir haben eine Schöne große Lobby gebaut von der ihr zu vielen Verschiedenen Spieltypen gelangen könnt. Der Server ist 24/7 online und verträgt einiges Das Server Team ist nett und hilfsbereit / Es gibt nur die eine regel auf dem ganzen Server: Seit höflich zu einander! Der Rest ist euch überlassen __________________________________ Genauere Daten: Server hat 16GB Ram / 8 core mit 3,6 Ghz - Mobarena - Paintball - Spleef -Skyblock - Creative -PVP -PVE -Shops / Ränge Und so vieles mehr schaut doch mal vorbei :3 Ihr bereut es nicht. Versprochen (Auch mit nicht gekauftem MC spielbar) ----->Shadowcaves.mine.nu<-----
  4. Hallo, mein Name ist Sam ich bin 19 Jahre (M) ich hoste einen Minecraft Server der momentan noch im aufbau ist. PVP ist schon komplett spielbar. Wir haben Mcmmo und viele weiter witzige Plugins die noch kommen Gesucht sind sowohl Spieler als auch Bauer und ggf zukünftige Moderatoren schaut mal vorbei : shadowcaves.mine.nu Oder meldet euch einfach
  5. Hallo, mein Name ist Sam ich bin 18 Jahre und M . Meine alten Minecraft Community haben sich tragischer weise alle aufgelöst also suche ich jetzt verzweifelt nach ein paar netten Leuten zum zocken min 13-14 Jahre bitte und vorzugsweise Mädels da Jungs meistens eher unnettere Mitspieler sind (nach meiner Erfahrung) Aber es kann sich gerne jeder melden der ne nette Minecraft-Ts-Community von min 4 Leuten hat :3 Freu mich auf eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...
B
B