Jump to content

Darkassassin2111

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    PSN Account : Darkassassin2111

Kontakt

Darkassassin2111's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi , Wir (ich und noch ein freund ) suchen weitere Mitspieler die helfen die stadt ein bisschen größer zu bauen wir sins schon seit ein paar tagen am bauen doch suchen immer noch die richtigen spieler die darauf Lust haben zu helfen. Bei Interesse einfach eine freundschaftsanfrage an mich : DarkAssassin2111 senden mit am besten Minecraft Forum oder sowas in der Nachricht stehen Nochmal bitte erst ab 14 und wäre echt schön wenn ihr ein Headset hättet Vielen Dank
  2. Moin Ich möchte gerne Minecraft (PS4) auf nem netten Server spielen und suche dafür ein paar nette Leute die am besten so im Alter von 14-18 Jahre alt sind. Ich würde NUR auf Überleben spielen und die Monster auf Leicht oder Normal stellen. Hätte auch intresse eine kleine Mittelalterliche Stadt aufzubauen. Falls ihr intresse habt mit mir zu spielen dann entweder hier einfach antworten oder mich direkt auf PSN hinzufügen :Mein Name ist DarkAssassin2111 auf der Ps4 Ich würde mich sehr über antworten freuen . Zu mir ich bin selber 14 und habe auch schon langzeit erfahrungen mit dem Spiel
  3. Moin bin 14 Jahre alt und hab eigentlich schon gute Erfahrung im Spiel und würde mich über gleichaltrige Mitspieler freuen (Bitte nicht anfragen wenn ihr jünger als 14 seid auf PSN heiße ich genau wie hier also: DarkAssassin2111 Bevor ich es vergesse würde ich nur auf überleben spielen und nicht in kreativ;)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B