Jump to content

Nanahara

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Nanahara

  • Geburtstag 12/27/1983

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Hobbys
    zeichnen, malen, lesen, zocken

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe

Nanahara's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Ich persönlich finde Chroma Hills am besten. Leider ist es noch nicht fertig. Sphax PureBDCraft ist auch ganz nett, allerdings ein ganz anderer Stil. Liebe Grüße
  2. Hallöchen zusammen, ...da saß ich gerade schön auf dem Balkon, überlegte was ich jetzt schreiben soll. Legte mir schon alles schön parat (gedanklich) und kaum sitzt man am PC ...da ist schwups alles weg^^. Nun denn, bevor ich jetzt irgendwelche Beiträge zu diversen, für mich interessanten, Themen verfasse, stelle ich mich aber trotzdem mal vor. Ich heiße IG Nanahara, kurz Nana und spiele erst seit ca. 3 Wochen Minecraft. Bevor ich Minecraft für mich entdeckte, spielte ich diverse Games wie WoW (jaja, ich weiß...ich habe es auch wirklich lange dort ausgehalten...aber es ödet mich mittlerweile einfach nur noch an), Skyrim, MassEffect, Dragon Age und vieles mehr. Auch im Bezug auf Filme und Serien mag ich Game of Thrones, Der Herr der Ringe, Pathfinder, Tribute von Panem, Schwerter des Königs, aber auch Sachen wie Defiance, Star Wars und und und....Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen^^. Was mich an Minecraft fasziniert....endloses Bauen. Neues erschaffen. Seiner Fantasie freien Lauf lassen zu können. Da ich aber eigentlich kein Singleplayer bin, glaube ich schon, dass ich, in nicht allzu ferner Zukunft, auf Serversuche gehen werde. Was mir so vorschwebt? Bauen, bauen, bauen. Eher weniger PvP. Ich war nie so der PvP-ler. Bin eher die Sammlerin^^ Wenn ich nicht baue, was ich auch noch nicht allzu gut kann, dann gehe ich auf Erzsuche oder baue eine Farm und "züchte" Tiere und Pflanzen^^. Hach ja...Ich könnte schreiben, schreiben, schreiben....Möchte aber niemandem nen halben Roman auf die Nase binden. Somit lasse ich es jetzt gut sein^^ Ich wünsche euch allen nen ganz tollen Tag Viele liebe Grüße Nana
×
×
  • Neu erstellen...
B
B