Jump to content

Vorstellung meines Kanals mit Bauidee Wettbewerb


Falk DE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Falk und spiele schon lange Minecraft - und mache auch schon lange Minecraft Videos!

Den besten Eindruck bekommt ihr, wenn ihr mal einen Blick in meine Minecraft Playlist werft: YouTube

 

In meinem aktuellen Minecraft Video habe ich mich spontan entschlossen ein Bauidee Wettbewerb zu machen!

 

Bauidee Wettbewerb - gewinne ein Indie Game deiner Wahl!

Teilnahmebedingungen -->

 

Thema: Futuristisches Wohnhaus "Serie" "braun" (Alles weitere zum Thema im Video!)

Wie kannst du teilnehmen?

* Bauidee als Minecraft Screenshot, Video, Reallife Foto / Collage hier oder an mein google Plus Profil. Oder einfach als Text, bei dem die Bauidee klar wird. -- Es muss also nicht zwingend von dir in Minecraft gebaut werden.

* Teilnahmeschluss ist der 11.11.2015 - 11:11 Uhr. Danach wird ein paar Tage später der Gewinner ermittelt und bekommt ein Indie Game deiner Wahl!!

* Sag deinen Freunden bescheid über den Wettbewerb!

* Das war es schon! Bin gespannt auf deine Einsendung!

https://www.youtube.com/watch?v=L2p_V1O3RCU

 

Viel Spaß - euer Falk!

bearbeitet von Falk DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, der Bauidee-Wettbewerb geht noch 3 Wochen. Nochmal zur Erinnerung: Es gebt bei dem Wettbewerb um eine Bauidee und nicht um die Umsetzung in Minecraft (wobei ich mich natürlich freue wenn ihr die Bauidee auch direkt in Minecraft umsetzt und mir einen Screenshot schickt!). Alles Weitere in diesem kurzen Infovideo mit allen Infos ganz kompakt! Viel Glück, euer Falk [media]https://www.youtube.com/watch?v=54I4VC_q61A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

eine letzte Erinnerung an den Bauidee-Wettbewerb aus dem oberen Beitrag: Es ist noch gut eine Woche Zeit etwas einzusenden, denn der Bauidee Wettbewerb endet am 11.11.2015 um 11:11 Uhr. Da aber auch die Teilnahme mit einem Foto möglich ist (muss also nicht unbedingt in Minecraft gebaut sein), ist das noch sehr viel Zeit.

Und bisher gibt es noch keine Einsendung - die Chance, dass ihr den Wettbewerb gewinnt, ist damit sehr groß!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, leider habe ich keine Einsendungen bekommen - dann kann ich leider auch kein Indie-Game verschenken. Muss ich mir wohl selbst ein schönes neues Game gönnen. Aber das Tolle ist: ich nehme selbst gerne an so kleinen Wettbewerben teil, so dass ich immerhin an meinem selbst erstellten Wettbewerb teilnehmen konnte. Meine "Einsendung" seht ihr hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=57IvehYB5Zs Viele Grüße, Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B