Jump to content

Markus stellt sich vor


RuleBreaker

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen, ich bin neu hier und stelle mich an dieser Stelle vor. Ich heiße Markus, 23 Jahre Jung und aus Hagen. Ich Spiele Minecraft seidem ich mein Sprunggelenk gebrochen habe. Passiert ist das bei meinem Lieblingssport, der Motorrad-Akrobatik. Für alle die sich dadrunter nichts vorstellen könen, können sich ja mal das Video vom letzten Training anschauen wo ich nur leicht im Hintergrund mit meinem Kaputten Fuß her fahre: *Öffne YouTube* Ich erhoffe mir einen guten Austausch und eine Menge Spaß. Bis dahin Euer Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B