Jump to content

Logging von geschriebenen Büchern / Blättern


Darivo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum und falle auch gleich mit der Türe ins Haus...

Aktuell habe ich als Serveradmin das Problem der Briefkästen und nette Gemeinheiten auf Büchern/Blättern die manche User gerne Anonym verbreiten.

Daten...

Serverversion: Spigot 1.8.8

Loggingmöglichkeiten: Logblock

Log von Minecraft selbst.

Mein Problem bei den vorhandenen Methoden ist das ich zwar sehen kann, wer was in den Chat postet oder welche Commands ausgeführt wurden. Leider sehe ich nicht, wer was auf welches Buch geschrieben hat oder wer was in einem Trichter geworfen hat. Dies möchte ich mit folgenden Möglichkeiten ändern, wenn diese umsetztbar sind ... und genau da brauche ich ein paar Tipps oder Ratschläge.

Möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte:

1) Logging in Mysql oder txt von Textinhalt was auf Büchern/Blättern niedergeschrieben wurde.

2) Eine art zwangs-Signierung

3) Loggin von Trichter-Einwürfen

Bitte Ideen und Ratschläge posten die mir hierbei weiterbringen... Danke

bearbeitet von Darivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B