Jump to content

|- 15 Leute für Varo Projekt gesucht -|


xJensii

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habevor einen Varo Minecraft Server zu machen.

Dieser Server wird das Plugin "MrVaro" drauf haben.

Hacks werden euch nichts bringen wegen NoCheatPlus!

Leider können nur die mit Spielen die Minecraft gekauft haben!

Es können 16 Spieler mit machen!

Das ganze wird nur von mir Veranstaltet!

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt euren Namen einfachunterdiesem Post! PNs werden nicht Akzeptiert!

Ihr werdet immer in 2er Teams aufgeteilt die Einteilung erfolgt durch mir!

Insgesammt treten dann 8 Teams gegeneinander an!

Ab Heute könnt ihr mir eure Namen in diesen Thread schreiben!

Sobald wir die 16 Spieler haben gehts los!

Die 1. 15 Leute die sich melden kommen rein!

Alle Teilnehmer werden in eine Liste geführt!

Weitere Infos folgen!!!

Bitte eure Minecraft Namen schreiben!!! Achtet auf Groß und Kleinschreibung

Liste<= Anklicken!

bearbeitet von xJensii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey ich wollte mich auch am projekt beteiligen mein mc name ist : ImRobu und ich hab aber noch einen freund der in mc MrPasteque heißt und der hat aber jetzt keine zeit sich zu regestrieren weil er noch an seinem server arbeiten muss und hat mich gebeten das dir auch zu schreiben mein skype name ist: Killerzock(ImRobu)

und ich und MrPastequeYtwollen im team sein wenn das geht Bitte !!!

bearbeitet von ImRobu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mich auch am projekt beteiligen mein mc name ist : ImRobu und ich hab aber noch einen freund der in mc MrPasteque heißt und der hat aber jetzt keine zeit sich zu regestrieren weil er noch an seinem server arbeiten muss und hat mich gebeten das dir auch zu schreiben mein skype name ist: Killerzock(ImRobu)

und ich und MrPastequeYtwollen im team sein wenn das geht Bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xJansii es tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr in meinen acc ImRobu einloggen dewegen werde ich auf meinen zweit acc (mein bruder hat ihn mir geschenkt) jetzt heiße ich Skriptin.danke das du gut mit deiner community umgehst.

bearbeitet von ImRobu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund würde auch noch gerne mitmachen. Er ist dann aber nicht in meinem Team und nimmt einen random Teampartner. Auch wenn wir befreundet sind, kämpfen wir natürlich gegeneinander.

Sein MCName: Decronn

(skype hat er noch nicht, er holt es sich aber wenn nötig)

Lg Reudenbasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte allen Teilnehmern darauf Hinweisen das, dass Ausfüllen dieses Formular's Pflicht ist!

Wer dies nicht tut wird Automatisch vom Projekt ausgeschlossen!!!

Alle Teilnehmer die das "Folgt!" als Team haben müssen das Formular noch Ausfüllen!

Ihr habt bis zum 16.10.2015 um 10:00 Uhr Zeit! Wer bis dahin das Formular nicht Ausgefüllt hat ist Raus!

Wer raus ist kann sich nicht erneut für das Projekt Anmelden!!!

MFG

xJensii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B