Jump to content

Wo kriegt man alte Texturepacks für Beta versionen her?


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe minecraft ab der beta 1.7 gespielt und ab der 1.2 vollversion nicht mehr. Nun wollte ich wegen dem retro flair mal wieder die beta 1.8 spielen allerding dachte ich mir ich könnte doch zum beispiel das HoneyballLp Texturepack für die Beta oder etwas ähnliches herunterladen, doch ich kann kein einziges texturepack für die betaversionen im inet finden. Da ich seid einiger zeit nciht mehr in der community aktiv bin weiss ich auch nicht wo man nach so etwas suchen könnte. Mich würde es also sehr freuen wenn ejmand wüsste wo ich so etwas herbekommen könnte.

MFG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texturepakete von Honeyball zu bekommen ist relativ schwierig, wenn man keinen kennt, der noch so eines besitzt. Wenn ich mich recht entsinne wurden damals die Beiträge in einem anderen Minecraftforum, wo es die älteren Versionen zum Download gab gelöscht. Letztendlich stellte sie nun ihre Texturenpakete auf ihrem Blog zur Verfügung, jedoch nur für die Versionen 1.6+.

Es kann sein, dass noch irgendwo im Netz die Dateien für dieses urzeitliche Texturepaket vorhanden ist, jedoch wird man diese nur sehr schwer bis überhaupt nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B