Jump to content

RPG Bukkit Und FTB Infinity + Kcauldron


THeMattaBase

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich habe einen Rootserver

auf den Läuft ein FTB Server mit KCauldron und Folgenden Plugins:

[09:21:42 INFO]: Plugins (16): GroupManager, WorldEdit, iConomy, EmeraldBank, Vault, ClearLag, Multiverse-Core, Prism, WorldGuard, Catacombs, Heroes, Essentials, Jobs, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, EssentialsChat

Nun will ich da aber auch ein RPG Welt machen wo Herochat Heroes Citizens etc Funktioniert.

Leider Streikt KCauldron bei einigen Plugins und ich muss einen Separaten Bukkit Server aufsetzen

Ich möchte aber nun Beide Verlinken so das ich Sehe wer auf welchen Server ist.

Kann mir dabei einer Helfen ?

oder ein Tutorial dazu verfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so schwer ist das wirklich nicht, schau einfach mla hier durch und sag, wo du nicht weiter kommst:

Installation: https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-installation-de/

Konfiguration: https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-configuration-guide-de/

Das wichtigste ist die 2 Server in den offline Betrieb zu setzen und dann in der BungeeCord Config die 2 Server angeben, aber steht auch alles in der Anleitung.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich vllt noch hinbekommen kompliziert wirds mit dem chat..

Und gibs Bungeecoord auch für die 1.7.10

Oder wie verhält sich das dann ? Der FTB Server ist auf 1.7.10

Der Bukkit server vllt auf 1.7.4 -2 oder auch 1.7.10

Auf der seite gibs aber nur die für 1.6.4 ...

Verwirrend

bearbeitet von THeMattaBase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist nicht ganz falsch, aber es ist auch nicht ganz richtig, denn es gibt fast immer eine Lösung, wenn man mal über seinen Tellerrand hinaus schaut.

Eine gute Erklärung findest du unter anderem hier: https://www.spigotmc.org/threads/how-to-bungeecord-cauldron.66476/

Und wenn es ganz hart auf hart kommt, brauchst du eben einen Java Entwickler, der dir die Mods entsprechend anpassen kann.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B