Jump to content

Minecraft: Gaints


Nyilo

Empfohlene Beiträge

Was ist Minecraft: Giants ? Dies ist ein Community Projekt meinerseits. Jeder kann Mitspielen wer Interesse und Lust hat. Es ist ein reiner PVE und PVP Server. Wobei der Server selber noch in einer Art Alpa zustand ist. Und somit noch fleißig im Aufbau ist. Dennoch gibt es schon möglichkeiten mitzuspielen. Alles weitere findet man demnächst in meiner Servervorstellung die ich hier hinterher noch verlinken werde. >> Informationsvideo zu Giant Im Informationsvideo rede ich darüber was noch alles in Giants geplant ist und was kommen wird. Und vorallem wie man auf dem Server kommt. Minecraft: Giants #01 - Die Ersten schritte - Die Ersten Schritte in Giant nach dem Server Start. Natürlich gehen wir erstmal eine Runde Farmen. Minecraft: Giants #02 - Ultimatives PVP System - Hier erzähl ich ein wenig über das kommende PVP System was übrigens Einmalig sein wird und es so noch nie zuvor gegeben hat in Minecraft.

Minecraft: Giants #03 - Farm-o-Mat 3000 - Heute Farmen wir noch ein bisschen um die Grundmaterialen zu erhalten.

Minecraft: Giants #04 - Kleiner Stadtrungang - Heut zeig ich mal ein wenig die Stadt und noch ein paar andere wichtige Informationen

Minecraft Giants #05 - WIe soll ich mein Haus bauen ? - Heut red ich mal ein bisschen über die Grundkonstruction meines Hauses

PS: War das nicht mal so das die Beiträge in einander verschmolzen sind ? Oder liegt ein Fehler vor ?

Minecraft Giants #06 - Quest's und Opfergaben - Heut rede ich mal ein wenig über das Neue Quests und Opfergaben System.

Minecraft Giants - Abonnenten Server #07 - Bauen & Halloween - Heut geht es endlich mal ans Bauen.

Minecraft Giants - Abonnenten Server #08 - Ankündigungen - Heute gibs mal ein paar Ankündigen und Veränderungen. :)

Minecraft Giants - Abonnenten Server #09 - Zerbrochener Baum

- Mal ein bissel Holzfarmen für unser Baum. Und die PVP Area wird ein bisschen bearbeitet.

bearbeitet von Nyilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B