Jump to content

Programmierer gesucht!


devZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich organisiere gerade ein YouTube-Projekt und wir suchen noch einen Server-Programmierer, der den Server programmieren kann. Genaueres dazu dann per Skype bzw. anderweitigen PN?s. Ich kann leider nicht einschätzen, wie schwer das zu programmieren ist aber ich hoffe es ist nicht allzu schwer. Als Dank dafür wird man, wenn man möchte, natürlich in den Videos erwähnt und ansonsten kann ich da leider nicht viel anbieten außer unsere Dankbarkeit :) Wer sich also an so etwas heranwagen möchte kann sich melden.

Facebook: devZ

Skype: devZ | JoNaS

oder einfach hier drunter schreiben :)

Wenn man will, kann man selber bei dem Projekt natürlich auch noch mitspielen ;)

MFG

devZ (Jonas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag,

Ich hätte da mal 2 Anmerkungen.

1. Was meinst du mit "einen Server programmieren"

2. "Programmierer müssen auch von etwas leben", falls man das Thema aus anderen Foren mal gelesen hat.

Für die Leute die es nicht kennen:

"Warum sollte ein niveauvoller Programmierer gerade euch helfen eure "guten" Ideen als Plugin zu schreiben, wenn er nichts geboten bekommt. Ein gut angestellter Programmierer verdient in der Stunde bis 57€. PRO STUNDE! Ein billiger Rank oder eine Anmerkung in einem Video von einem Niemandsserver oder 100 Abo Kanal auf Youtube bringt da nichts. Wenn ihr jemanden wollt der euch hochwertig, dauerhaft unterstützt dann solltet ihr auch bereit sein gewisse Summen zu bezahlen. Solltet ihr jmd. finden der es kostenlos macht, habt ihr entweder Schweineglück gehabt oder nen Troll an der Backe.

Mfg,

Spartaner

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B