Jump to content

Mitspieler gesucht (Keine Mods, Keine Regeln, ab 21)


Supper

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

unser Server sucht noch Zuwachs ! Derzeit sind wir nur zu zweit, aber wenn du mal wieder lust hast mitzumischen, frag doch einfach mal.

Gestalte einen frischen neuen Server mit !

Ich bin leider nicht so der kreativling in Sachen Texte schreiben, anders siehts da aber in Minecraft aus! Daher halte ich mich mal kurz und gebe einfach mal ein paar praktisch, sachliche Stichpunkte an:

- Free Build

- Kein Regeln

- Kein Klauen

- Kein Kaputtmachen von anderen

- ab 21 (+/- 1)

- Spaß am Spiel

- ganz entspannte Kiste

Die Altersbegrenzung ist uns wichtig, damit die chemie in etwa stimmt. Wir sind sind beide 27 Jahre alt und Minecraft affin.

Grüße

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandra,

freut mich das jemand Interesse zeigt :)

Noch zu erwähnen wäre, dass wir kein skype oder sowas benutzen, also alles geht eher über den chat.

Ich bräuchte noch deinen IGN, damit ich dich hinzufügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich : )

Nach längerer Zocker-Pause such' ich für Minecraft 'nen geselligen Server, auf dem man gemütlich und gesittet in aller Freundlichkeit zusammen sich in Minecraft was aufbaut. Ich bin 27, aus'm Rheinland und zwar etwas ruhiger Mensch, aber sobald man mit der Zeit schon bissl zsm gespielt hat, komm' ich etwas aus mir heraus.

MC hab' ich erst vor zwei Jahren angefangen. Ich zocke nur gelegentlich, also bin kein Suchti, der sich nicht vom Rechner lösen kann :DTS wär' ganz schön, nur ist mir bei 'nem Transport die Micro-Hardware von meinem Headset kaputt gegangen >.> Weiß derzeit noch nicht, wann ich mir ein neues holen werd'. Bin nämlich derzeit mit ein paar Lebensänderungen zugange, wofür finanzielle Mittel hinhalten müssen ^^Aber habe ja zwei gesunde Hände zum Tippseln ^.-

Würde mich über 'ne PN freuen, wenn's auch eine 'Absage' sein sollte.

Lieben Gruß,

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 31 und würde mich auch gerne anschließen. Spiele schon seit einiger Zeit Minecraft. Bin aber kein Pro. oder so. Alleine Spielen macht halt doch nicht so Laune. Bin auf der Suche nach einer gemütlichen Runde, wo man gemütlich zusammen bauen und endecken kann :-) Am liebsten Minecraft so wie es ist. Ohne Mods und co.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht bis bald

ennikin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B