Jump to content

Medion Akoya als Gaming Notebook?


Schakki

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wir planen einen neuen Laptop zu kaufen den ich auch für Spiele, meistens Minecraft, benutzen möchte.

Kann denn jemand von euch etwas zu dem aktuellen Medion Akoya P7637 sagen, ist der als Spiele PC brauchbar? Hier die wichtigsten Daten:

Prozessor i7 5500U, 2,4GHz

Festplatte SSHD 1 TB

Grafik NVIDIA GeForce 930 mit 1GB DDR3

8 GB Arbeitsspeicher

Win 10

Vielen Dank im Voraus, Schakki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, deine Frage sinnvoller zu beantworten. Scheinen andere ja nicht zu verstehen...

Minecraft solltest du mit dem Laptop definitiv spielen können. Allgemein ist aber zu bedenken, dass du nur einen Laptop nehmen solltest, wenn du auch einen Laptop brauchst (außer für Gamer ist ein Laptop wohl immer die bessere Variante).

LG Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B