Jump to content

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w35


KleinMuffin

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert

Montag scheint der neue Mittwoch für Mojang zu sein, denn heute erschien ein neuer Snapshot. Am Mittwoch wird demnach kein Snapshot erscheinen.

15w34a

  • Die Zombie-Dorfbewohner haben nun verschiedene Texturen. Diese werden je nach früherem Beruf vergeben.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit und der Angriffsschaden der Waffen wurden verbessert
  • Die Kommandoblöcke haben nun neue Texturen
  • Kommandoblöcke haben nun einen neuen Knopf im GUI, welcher es ermöglicht den Kommandoblock ohne Redstone auszulösen

15w35b

  • Fehlerbehebungen
  • Leistungsoptimierung
bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B