Jump to content

Biete Server + Mich


RagePanda

Empfohlene Beiträge

EDIT : Sollte ich nicht gleich Antworten so habt bitte etwas Geduld. Ich befinde mich in einer Ausbildung und habe nun mal leider nicht 24/7 Zeit! Danke für die Rücksicht.!

Hallo zusammen,

Ich mache es relativ kurz da es wirklich nicht viel dazu zu sagen gibt. Ich besitze zurzeit einen Server im Rechenzentrum von Düsseldorf und hab eindeutig genügend Platz für verschiedene FTB Server. Ich suche einfach eine nette Gemeinschaft die sich für FeedTheBeast interessiert und gerne mit zocken möchte.

Ich kann mich selbst auch gerne bei anderen Server anbieten da ich mehrere Jahre bereits bei Administrationen von Servern geholfen habe bzw schon den ein oder anderen Server selbst aufgebaut habe.

Zu mir : - Ich bin 20 Jahre alt.

- Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

- Leider durch meine Ausbildung erst ab 17 Uhr verfügbar

Meine Stärken :

- Java Programmierungen (Grundlagen)

- Jahre lange Erfahrung mit Server Administration (Windows und Linux - Das Privat und Geschäftlich)

- MySQL Datenbanken (Grundkenntnisse)

- Freundlich und sehr hilfsbereit

- Kreativ und bring gerne neue Ideen ein

Sollte Interesse an meiner Wenigkeit bestehen dann einfach anschreiben und das selbe gilt natürlich auch für das Server Angebot. Der Server wird kaum genutzt und ich möchte nicht das dieser "vor sich hin läuft". Normales Minecraft bzw Snapshots und so weiter können auch gehostet werden.!

Freue mich auf Rückmeldungen! :)

bearbeitet von RagePanda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, RagePanda!

Ich hab immer wieder Lust gehabt, mir einen (eigenen) Server aufzubauen, habe auch schon lange eine ganz konkrete Idee dazu.

Zu mir: Ich bin momentan 18, bin begabter Technikfanatiker und leicht zu arbeiten ist mit mir auch (;

Ich kontaktiere, wenn das Recht ist, einen Kollegen, mit dem ich dann das gerne in Angriff nehmen würde, wenn es soweit wäre.

Eventuell schickst du mir Kontaktdaten per PN, oder ich mach das, wie auch immer du das möchtest, dann kannst du dich selbst vergewissern, ob du mich dazu einsetzen wollen würdest (:

Lg, Viktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RagePanda,

wie ich sehe kommst du auch aus Frankfurt :D Wir haben zwar mit FtB wenig zu tun, aber vielleicht bist du ja an einer Serverpartnerschaft interessiert? Wir gehen eher so in den plain Survival-Bereich und unsere Spieler würden sich bestimmt freuen auch mal was anderes zu machen. Serverkapazität haben wir selber mehr als genug und da du technisch einiges drauf zu haben scheinst können wir uns sicher bei einigem austauschen und aushelfen :)

Grüße,

das GPM-Serverteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo RagePanda,

das ich das noch erleben darf...?!

Ich hätte da eine Community (meine) die überwiegend Mod-Pack Server anbietet u.a. auch FTB -Lite, -Departed etc. unsere Führungsebene ist im durchschnitt 29 Jahre alt. Zudem habe ich 4 weitere IT Profis im Team vom Informatiker bis hin zum IT-Systemadministrator, die können den ganzen "Schnick Schnack" auch und freuen sich sicher über jemanden der versteht wovon Sie reden :)

Server hätten wir eigentlich genug, aber einige fragen eben mal nach FTB-Infinity etc...vielleicht könntest Du ja da was aufziehen oder eben ein anderes Mod-Pack, welches interessant für Dich werden könnte. Auf dem 2. Server eines meiner Mitglieder läuft derweil der ARK. Survival Evolved Server...auf meinem der Rest. Ich würde mich über reife Unterstützung freuen!

Bis Dahin!

Renezoros

bearbeitet von Renezoros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B