Jump to content

Stadt im Kreativmodus aufbauen PS3


Stile341

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe vor kurzen eine Welt im Kreativmodus gestartet und hätte gerne ein

bisschen Gesellschaft. Alleine ist ja irgendwie doof. Ich habe erst vor kurzem angefangen und würde

gerne über die ganze Welt expandieren;-) Das wichtigste ist das man nicht andere Sachen Kaputt macht. Sonst kann man Häuser bauen wie man will.

Ich habe schon angefangen eine Zugstrecke zu bauen mit der man denn später alles verbinden kann. Alles andere kann

man ja besprechen. Ich habe auch ein Headset und die Welt würde immer gegen Abend starten da ich tagsüber arbeite außer Sonntags. Da können wir den ganzen Tag spielen wenn meine Freundin nichts dagegen hat:-)

Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Psn: Stile341

Lg

Ich bin heute noch den ganzen Tag on...;-) einfach per PSN melden.

So jetzt bin ich gerade dabei im Survivalmodus etwas aufzubauen:-) Wir sind schon zu 2. . Wenn noch jemand Lust hat einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B