Jump to content

MobSpawn Blickrichtung ändern ( Summon Befehl )


kleinkiko

Empfohlene Beiträge

Hay,

ich versuche nun schon seid einiger Zeit ein Guardian zu spawner der in eine gewisse Blickrichtung schaut.

Ich mache es über den Summon Befehl und er guckt halt immer in die falsche Richtung :/ Diesen Code benutze ich:

/summon Guardian ~0 ~1 ~0 {Motion:[0.0,0.0,0.0],Rotation:[0f,0f],CustomName:Test,CustomNameVisible:1,NoAI:1,Silent:1}

Wenn ich die Rotation ändere bringt es nichts.

Hier mal ein Bild wie er spawnt:

http://i.epvpimg.com/9xxFh.jpg

Dabei soll er mich angucken was er aber nicht tut egal ob ich bei Rotation 90 oder 180 etc hinschreibe :/ Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Du kannst den Guardian danach noch in deine Richtung blickend teleportieren.

Am Besten gibst du ihm noch einen Tag, den du dann auch in den teleport Befehl mit einfügst, weil du sonst immer alle Guardians in deiner Welt teleportierst.

Die Rotation im spawn Befehl brauchst du somit nicht mehr:

/summon minecraft:guardian ~ ~ ~ {Silent:1b,CustomNameVisible:1b,NoAI:1b,Tags:["Test"],CustomName:'{"text":"Test"}'}
/execute as @e[type=minecraft:guardian,tag=Test] at @s run teleport @s ~ ~ ~ facing entity @p
bearbeitet von nik99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B