marclu00 Geschrieben 6. August 2015 Share Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Huhu, Ich hoffe hier sind ein paar Experten die sich mehr mit Texturepacks auskennen als ich. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir selbst ein PRIVATES Texturepack aus paar Texturen zusammengewürfelt, das wollte ich nun auf die 1.8 upgraden, was mir auch so gelang. Jedoch gibt es einen kleinen Bug der mich immens stört und zwar, dass das Licht, sei es von Fackeln oder Glowestone oder sonstwas, einfach Gelb ist! (Siehe Screenshots im Anhang) Ich möchte einfach neutrales und klares Licht wie zuvor haben, was muss ich tun? Ok hat sich erledigt. -close- bearbeitet 6. August 2015 von marclu00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avenger191_SM Geschrieben 25. August 2015 Share Geschrieben 25. August 2015 Und du hast ganz sicher keinen Shader drin? Am Licht kann man nämlich in dem Sinne (es sei denn du hast Optinfine/McPatcher Texturen enthalten) nichts ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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