Jump to content

Minecraft eigenes TP, Gelbes Licht?


Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich hoffe hier sind ein paar Experten die sich mehr mit Texturepacks auskennen als ich. :D

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir selbst ein PRIVATES Texturepack aus paar Texturen zusammengewürfelt, das wollte ich nun auf die 1.8 upgraden, was mir auch so gelang. Jedoch gibt es einen kleinen Bug der mich immens stört und zwar, dass das Licht, sei es von Fackeln oder Glowestone oder sonstwas, einfach Gelb ist! (Siehe Screenshots im Anhang) Ich möchte einfach neutrales und klares Licht wie zuvor haben, was muss ich tun?

Ok hat sich erledigt. -close-

post-11940-0-73886500-1438849331_thumb.p

post-11940-0-82094600-1438849337_thumb.p

bearbeitet von marclu00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B