Jump to content
  • 0

El_Peligroso auf Privatem MC Mod Server | Wie werden wir ihn los ?


Tomte4Play

Frage

Hallo Leute Ich und ein Kumpel Haben einen Privaten MC Mod Server auf der 1.7.10und haben dieIP Niemandem Weitergegeben und Set Geraumer zeit Loggt sich Ein Spieler mit dem Namen El_Peligroso Auf den Server einDenn wir überhaupt nicht kennen und Er baut immer so komische Sachen das Schema ist immer gleich er baut Aussen tropenholz an und macht Schilder mit texten an ( dieses Mal war es : Es ist ein zahlen Cood :CAAA habe mich dann Runter gegraben Und eine Verschlüsselte Kiste gefunden und in dieser war Enderportal rahmen drin und sehr vielDiamanten zeug was der gar nicht so schnell hätte machen können und noch Endsteindaneben war wider eine Seiner Typischen Tnt Fallen die ich vorher entschärft habe) und baut noch irgend eine falle hin.

Wir vermuten das er Irgend so ein Hacker Tool Benutzt Z.B wie Wurst oder so was, jedenfalls kann er sich immer wider alles beschaffen Wir sind Auf eine Andere Inselumgesiedelt Vergassen aber das Portal zu schliessen und sokam er nach und haben ihn wider an der backeMeinem Kumpel sein Bruder hatte es Für eine weileGeschafft das ihn dieFirewall nicht Durchläst aber dies schaffte er irgend wann und dann war er wider da-.-

das Problem ist wir könne ihn nicht endgültig bannen da er es immer wieder schafft hindurch zu kommen.

Hatte wer Diese Probleme Auch oder hat er sie immer noch

Und weiss Jemand eine Lösung wie man Denn Arsch Für immer Bannt und Das er Nie wider auf den Server kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B