Jump to content

Minecraft crasht wegen zu vielen Mods?


Valence

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich das Modpack von Arazhul Spielen. Und habe mir dann alle mods in dieser Liste gedownloadet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1boJgzi5I9mVbvAaJ8BhZV5SgK136gQ1VbjV8aQ-0k28/edit), auch die richtigen Versionen. Aber wenn ich die ganzen mods in den Mod Ordner von Forge einfüge und danach Minecraft starte crasht Minecraft. An was liegt das?. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte über Skype oder hier.

Skype: misterkable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Mods mal einpacken könntest und hochlädst seh ich mir die Geschichte mal persönlich an :3

Wäre wirklich nett von dir, mache ich. Nur es kann bis zu einer halben stunde dauern weil ich eine 2k Leitung habe :). Also bleib noch bitte online :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

probiers mal ohne abissal craft immer wenn ich diesen mod drinnhab crasht mein minecraft

 

 

wahrscheinlich liegt es daran dass abissalcraft sich nicht mit der version von NEI verträgt

 

 

oder du hast die version von NEI für 1.8 und spielst auf 1.7.10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B