Jump to content

Account gehackt - Brauche neuen


Kanas Krades

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe schon über 200 Euro für Minecraft (Premium etc.) ausgegeben und bin erst 14,

vorkurzem wurde mein Account gehackt +Mail, der Support von Mojang hat mir auch nicht wirklich geholfen.

Daher Frage ich im Forum, ob jemand einen zweit Account zur Verfügung hätte, wo man das Passwort und den Namen ändern kann.

Zum Dank whiteliste ich denjenigen auf einem (Leben, Craftattack) bzw. RPG Server.

Kontakt:

Skype: ##Deleted ##

Danke im Vorraus,

Daniel

bearbeitet von Knight
Accounthandel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest; wenn du 200 Euro für einen Account ausgibst, dich dann noch nichtmal um dessen Sicherheit kümmerst, und kaum, dass er weg ist, mit einer unwichtigen Belohnung winkst, um nicht nocheinmal im Vergleich mickrige 20 Euro ausgeben zu müssen, dann ist da etwas faul. Entweder am Sachverhalt, oder an deiner Einstellung.

Liebe Grüße,

Baustein

EDIT: achja: #Thread moved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit der Transaction ID, diese wurde dir beim kauf mitgeschickt. Mithilfe dieser ID kannst du beweisen, dass der Account dir gehört und der Support hilft dir auch weiter. Jedoch glaube ich kaum, dass deine Geschichte stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Typ hat sich hier angemeldet, um einen Account abzuziehen. Nicht, dass das jeder hier wahrscheinlich sowieso sofort bemerkt haben dürfte.

Alleine schon wie er diese Sachen rot hinterlegt... Nur mal eine Frage meinerseits; wie kann man über 200 Euro für Minecraft Premium ausgeben? Hattest du schon 10+ Accounts, oder wie darf man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B