Jump to content

./start_minecraft funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

hallo

Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Minecraft Plugins gekauft" und arbeite gerade mit dem Buch.

doch habe ich ein Problem denn wenn ich Minecraft starten will durch: ./start_minecraft steht da ./start_minecraft: invalid argument

wer kann mir helfen?

vielen Dank schonmal im Vorraus

CreeperFan1407

(bitte schnell antworten)

bearbeitet von CreeperFan1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein paar mehr Infos wäre noch interessant.

Wo gibst du diesen Befehl ein?

Der Befehl ist, wenn ich nicht falsch liege für ein Linux System gedacht, also schonmal die Frage, hast du Linux?

Weiterhin muss dann natürlich ein entsprechendes Startscript oder eine ausführbare Datei mit dem Name "start_minecraft" vorhanden sein.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B