Jump to content

Architekten suche ^^


UnderCraft

Empfohlene Beiträge

"dann auch mehr Infos" So wirst du recht wenig Leute erreichen, da sich niemand für einen Server anmeldet ohne irgendwelche Infos. Man müsste sich ja erst die "Mühe" machen dich anzuschreiben, dann bekommt man von dir die Informationen über den Server, ABER es kann ja immer noch sein das einem das nicht zusagt, tja war die ganze Arbeit umsonst.

Deswegen wenn man schon vorher weiß auf was man sich einlässt melden sich auch mehr Leute ;)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Na hallo,

Falsches Forum, oder? Sowas eher in Suche? Und da gibt es einen schönen Leitfaden zu Temamitgliedersuche, soweit ich weiß ;) hilft vlt das ja beim Erstellen eines Forum.

 

//edit

War vorher in einem anderem Thema, wurde dann netterweise gemovet ;)

bearbeitet von Phoenixmc
Kleines Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B